Radon Modelle 2012

AM 12.12 werden endlich die 2012 Modelle auf der Website vorgestellt !

Let's hope so, because almost every other bike company (even the smaller Belgian - I'm a Belgian biker - brands like www.granvillebikes.com or www.thompson.be )has presented their 2012-models on their website and also the precise delivery times are known for the 2012 models. It's a pity that this takes such a long time with Radon. I hope (and think) it's worth the waiting ...

It's a pity that this takes such a long time with Radon. I hope (and think) it's worth the waiting ...
Ich bin auch enttäuscht. Radon verlegt sich zu sehr auf Marketing und für uns Biker nicht wirklich wertschöpfende Dinge wie Fotosessions und Events, anstatt einfach ihren Job zu machen und in time Räder zu bauen :(. Da stimmen einfach die Relationen nicht mehr. Das hat mich auch bei Canyon schon gestört. Ich zahle "gerne" für Bikes, aber nicht für diesen Marketingtross, Rennteams usw.
Uli

Zuletzt bearbeitet:
@grothauu
Da geb ich dir absolut recht!
Naja wer nicht hören, muss fühlen:lol:(einige haben sich ja schon bei anderen Bikeherstellern umgeschat, und vll. schon gekauft)

Naja, in der Ruhe liegt die Kraft.

Was nützt mir die Präsentation ein halbes Jahr vorher, wenn die Kisten sowie so erst irgendwann in 2012 verfügbar sind.

Der Run auf die meisten Bikes geht doch eh erst richtig los, wenn sie in irgendeiner Bike-Zeitung einen Testsieg erringen.

Gruß Schwitte

Naja viele wollten die Modelle eben sehen, weil sie es vll. vorbestellen wollen, außerdem könne sie planen, da viele anderr Hersteller die 2012 Bikes schon auf ihrer Seite haben, und diese vll. ab Dezmeber verfügbar sind !

warum schiebt ihr so ein stress?

Habt ihr alle keine Räder mehr? Oder kann man die Räder aus dem Jahr 2011 im Jahr 2012 nicht mehr benutzen?

Mein Gott, dann bekommt man das rad halt eine Woche später, aber ist das nicht egal wenn man einen Fahrbaren untersatz hat?
Braucht man jedes Jahr ein neues bike?!

UUUUND: Wie viele von denen die hier nach infos betteln kaufen am ende wirklich ein Rad?

Entschuldigt mir den etwas raueren Ton, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

Bei canyon, wo es die räder schon sein Oktober auf der Website hat, bekommt man die räder auch erst sonste wann...

@ Eisbein
Nein, ich kauf mir natürlich kein neues Bike,da meins ja praktisch noch neu ist :daumen: aber es wäre halt schön wenns endlich Informationen zu den 2012 Modellen gibt !

Entschuldigt mir den etwas raueren Ton, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

Bei canyon, wo es die räder schon sein Oktober auf der Website hat, bekommt man die räder auch erst sonste wann...

Ich werde ein Rad kaufen. Ein 29er, die gehen schnell weg. Andere Hersteller haben derzeit Weihnachtsrabatt-Aktionen laufen. Die Frage ob man da zuschlagen soll, hängt von den Infos zu Radon Bikes ab. Ich beklage mich, dass inzwischen auch Interntversender, die früher jeden Euro ins Bike investiert haben, einen Verwaltungs- und Marketingapparat aufbauen, der irgendwie gegenfinanziert werden muss und zudem noch dafür sorgt, dass Infos langsamer rüber kommen, weil sie erst in irgendwelchen Sitzungen und Kick offs langwierig freigegeben werden müssen. Meine Meinung eben.

warum schiebt ihr so ein stress?

Habt ihr alle keine Räder mehr? Oder kann man die Räder aus dem Jahr 2011 im Jahr 2012 nicht mehr benutzen?

Mein Gott, dann bekommt man das rad halt eine Woche später, aber ist das nicht egal wenn man einen Fahrbaren untersatz hat?
Braucht man jedes Jahr ein neues bike?!

UUUUND: Wie viele von denen die hier nach infos betteln kaufen am ende wirklich ein Rad?

Sorry für meinen etwas rauen Toooon ! Aaaber
ich will ja nur wissen, ob ich evtl. im März 2012 mein Vorhaben mit
einem Slide AM bestreiten kann. Weil, ich hab z.Z. nur ein HT und brauch ein FULLY !!:mad:
Ich brauch also nur ne klare Aussage ob es Radon schafft, ja oder nein !
Mehr nicht !

Sorry für meinen etwas rauen Toooon ! Aaaber
ich will ja nur wissen, ob ich evtl. im März 2012 mein Vorhaben mit
einem Slide AM bestreiten kann. Weil, ich hab z.Z. nur ein HT und brauch ein FULLY !!:mad:
Ich brauch also nur ne klare Aussage ob es Radon schafft, ja oder nein !
Mehr nicht !

Radon-Bonn ist bekannterweise seit einiger Zeit nicht mehr sonderlich redselig im Forum. Probiers mal bei Facebook, da scheint Radon noch präsent zu sein.

@sonic00
Langsam fühl ich mich auch von Radon bisschen verarscht !

Soll das ein Witz sein ... auf Facebook schreibt Radon, dass die Seite erst 2012 aktualisiert wird :mad::mad::mad:
Vor einem Monat hieß es noch am 12.12 :aufreg:

Zuletzt bearbeitet:
@sonic00
Langsam fühl ich mich auch von Radon bisschen verarscht !

Soll das ein Witz sei... auf Facebook schreibt Radon, dass die Seite erst 2012 aktualisiert wird :mad::mad::mad:
Vor einem Monat hieß es noch am 12.12 :aufreg:

I also saw the message on the Facebookpage. I'm disappointed. It seems that Radon isn't able to meet the deadline that they put forward themselves. This damages their credibility for new customers like myself. I was planning to buy a Radon 29er but doubts are starting to rise! If the delivery dates also will be postponed several times, the 2012 bikes will be delivered in april, may or even later!

Zuletzt bearbeitet:
irgendwelche Gründe werden die wohl haben, ob jetzt 1 oder 2 Wochen später machen den Braten eh nicht fett. Es hört sich ja fast an, als würden Leben davon abhängen.
Wenns zeitlich ja so knapp ist, kauft woanders :heul:

irgendwelche Gründe werden die wohl haben, ob jetzt 1 oder 2 Wochen später machen den Braten eh nicht fett. Es hört sich ja fast an, als würden Leben davon abhängen.
Wenns zeitlich ja so knapp ist, kauft woanders :heul:

Ja, mach ich auch ! Radon wirds auch sche** egal sein was ich mache.
Aber ich finds schon oberpeinlich, in den Bike-Bravos FETT Werbung zu
machen für Bikes die man nichtmal bestellen kann :lol::lol::lol::lol:.
Wahrscheinlich sollen wir uns die Bildchen ausschneiden oder was :mad:

Radon hat wahrscheinlich irgend ein Problem bei der Herstellung bzw. mit
dem Zulieferer aus Fernost.

und was hat das damit zu tun, seine Internetseite zu aktualisieren?

die Ausrüstungen und Preise stehen ja quasi fest und Bilder scheint es auch schon zu geben. Das wäre durch einen fleißigen Mitarbeiter, der sich mit dem CMS auf der Homepage auskennt, in nichtmal einem Tag erledigt.

Zurück