***ss egal ob 26 oder 29
wenn Radon nächste Woche keine Infos bringt, wirds wohl ein Trek Remedy, oder ein Canyon Nerve, oder ein Votec oder, oder ....![]()
genauuuuu!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
***ss egal ob 26 oder 29
wenn Radon nächste Woche keine Infos bringt, wirds wohl ein Trek Remedy, oder ein Canyon Nerve, oder ein Votec oder, oder ....![]()
AM 12.12 werden endlich die 2012 Modelle auf der Website vorgestellt !
Ich bin auch enttäuscht. Radon verlegt sich zu sehr auf Marketing und für uns Biker nicht wirklich wertschöpfende Dinge wie Fotosessions und Events, anstatt einfach ihren Job zu machen und in time Räder zu bauenIt's a pity that this takes such a long time with Radon. I hope (and think) it's worth the waiting ...
Entschuldigt mir den etwas raueren Ton, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
Bei canyon, wo es die räder schon sein Oktober auf der Website hat, bekommt man die räder auch erst sonste wann...
warum schiebt ihr so ein stress?
Habt ihr alle keine Räder mehr? Oder kann man die Räder aus dem Jahr 2011 im Jahr 2012 nicht mehr benutzen?
Mein Gott, dann bekommt man das rad halt eine Woche später, aber ist das nicht egal wenn man einen Fahrbaren untersatz hat?
Braucht man jedes Jahr ein neues bike?!
UUUUND: Wie viele von denen die hier nach infos betteln kaufen am ende wirklich ein Rad?
Entschuldigt mir den etwas raueren Ton, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
Bei canyon, wo es die räder schon sein Oktober auf der Website hat, bekommt man die räder auch erst sonste wann...
Sorry für meinen etwas rauen Toooon ! Aaaber
ich will ja nur wissen, ob ich evtl. im März 2012 mein Vorhaben mit
einem Slide AM bestreiten kann. Weil, ich hab z.Z. nur ein HT und brauch ein FULLY !!
Ich brauch also nur ne klare Aussage ob es Radon schafft, ja oder nein !
Mehr nicht !
@sonic00
Langsam fühl ich mich auch von Radon bisschen verarscht !
Soll das ein Witz sei... auf Facebook schreibt Radon, dass die Seite erst 2012 aktualisiert wird
Vor einem Monat hieß es noch am 12.12![]()
Radon hat wahrscheinlich irgend ein Problem bei der Herstellung bzw. mit
dem Zulieferer aus Fernost.
.... Wenns zeitlich ja so knapp ist, kauft woanders![]()
irgendwelche Gründe werden die wohl haben, ob jetzt 1 oder 2 Wochen später machen den Braten eh nicht fett. Es hört sich ja fast an, als würden Leben davon abhängen.
Wenns zeitlich ja so knapp ist, kauft woanders![]()
was hat dir radon für diese antwort bezahlt?![]()
wo liegt st. augustin?? ich glaube 10km neben bonn![]()
Radon hat wahrscheinlich irgend ein Problem bei der Herstellung bzw. mit
dem Zulieferer aus Fernost.