Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh von gut 200Gr Mehrgewicht aus.Hallo Bodo, vielen Dank für die tolle Nachricht! Auf dieses Bike freue ich mich schon mega! Kannst Du was zu dem voraussichtlichen Gewicht des 2015er E1 650B sagen? Wird es auf Grund der neuen Laufräder "deutlich" schwerer als das aktuelle E1? Oder wird es sich auch so bei 13,5 kg einpendeln?![]()
Mein auch hoffe ein 29" Hardtail steht auf der Messe mit Bosch Antrieb. Aber zugegeben hier sind wir nicht Stark.Wie schaut es mit e-mtb aus? Meine bessere Hälfte will sowas vll ^^
MFG marc
Das spricht nicht unbedingt gegen euch.Mein auch hoffe ein 29" Hardtail steht auf der Messe mit Bosch Antrieb. Aber zugegeben hier sind wir nicht Stark.
Wenn beide dann gemeinsame Touren fahren können und er nicht mehr deutlich stärker ist - warum nicht? Ich bin auch kein Freund von E-MTB aber besser so und gemeinsam als dass sie im Zweifel gar nicht mehr (gern) fährt.Dann rede ihr das aus.
Mmmhhhh, wenn das so sein sollte werde ich grad ein wenig wild....Hey was sieht man da auf der Facebook-Seite. Steht Bodo da vor einem 2015er Slide 160 650b aus Alu? https://www.facebook.com/photo.php?...t=pcb.771201249591788&type=1&relevant_count=3
Wohl war. Aber so ein zünftiger Alurahmen - vielleicht sogar in raw - ist schon was feines. Wer weis, wie schwer/leicht er wirklich wird WENN er wirklich kommen sollte.Das wäre dann die günstigere Version, aber auch schwerer...
Habe auch das "Problem" mit dem Warten - wollte mir eigentlich dieses Jahr ne Enduro anschaffen. Mittlerweile habe ich das allerdings auf Ende 2014/Anfang 2015 vertagt. Momentan ist mir einfach zu viel auf der Liste der Neuerscheinungen und Vorstellungen für 2015. Ich möchte nicht jetzt einen 4 stelligen Betrag ausgeben und gleich zur nächsten Saison wieder auf irgendein neues Modell geifern@radon
Es wäre super wenn ihr schon etwas mehr Details zu einem evtl. Slide 160 650b in Alu sagen könntet. Ich wollte gerne so ein Bike bzw. was vergleichbares (AM-Plus bzw. Enduro) in diesem Jahr kaufen, da es das aber von Euch bisher nicht gibt wollte ich jetzt doch warten. Jetzt hat aber YT die neuen Wicked 650b vorgestellt die noch im Sommer verfügbar sein sollen und nun komme ich ins Grübeln. Wäre super zu wissen ob sich das Warten auf ein Slide lohnen könnte. Wie das eben immer so ist fällt das Warten sehr schwer wenn man ursprünglich mit einem neuen Bike durch die Saison wollte
![]()
Genauso bitte in Raw und nicht irgendwie Bunt. Aber mit richtig abgelängten Leitungen, der Spaghetti Salat vor dem Lenker sieht grausam aus.
Genauso bitte in Raw und nicht irgendwie Bunt. Aber mit richtig abgelängten Leitungen, der Spaghetti Salat vor dem Lenker sieht grausam aus.
Also das bisher gesehene Bildmaterial ist schon mal top das Bike sieht schon jetzt super aus. Großes Lob! Bitte mehr Details@radon
Es wäre super wenn ihr schon etwas mehr Details zu einem evtl. Slide 160 650b in Alu sagen könntet. Ich wollte gerne so ein Bike bzw. was vergleichbares (AM-Plus bzw. Enduro) in diesem Jahr kaufen, da es das aber von Euch bisher nicht gibt wollte ich jetzt doch warten. Jetzt hat aber YT die neuen Wicked 650b vorgestellt die noch im Sommer verfügbar sein sollen und nun komme ich ins Grübeln. Wäre super zu wissen ob sich das Warten auf ein Slide lohnen könnte. Wie das eben immer so ist fällt das Warten sehr schwer wenn man ursprünglich mit einem neuen Bike durch die Saison wollte
![]()