Wird das Slide 150 9.0 HD wirklich erst ab KW 44 verfügbar sein oder besteht Hoffnung auf eine frühere Auslieferung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann die Bikes im Moment anschauen, wir haben sie alle direkt von der Messe in den Megastore gebracht. Probefahren ist erst möglich, wenn die ersten Serienbikes bei uns eintreffen. Viele Grüße, Florian@radon:
Sind die Bikes denn nun endlich auch im Laden Probefahrbar?
Bestellen ohne druff gesessen zu haben ist nicht so toll...
Wenn die Bikes im Onlineshop auf Verfügbar / werden ausgeliefert stehen, bekommen wir sie auch in den Laden. Ab dann können sie sowohl probegefahren als auch gekauft werden. Viele Grüße, FlorianBei den ZR Teams gibt es keinen 17" Rahmen?
Sind die Laden auch im Laden zum Kaufen? Oder nur zum Probefahren?
Bei den hohen Versandkosten würde sich ein Besuch des Ladens für mich eher lohnen.
Unsere Webseite www.radon-bikes.de ist seit heute morgen wieder online. Danke für die Geduld und viel Spaß beim Stöbern!Ihr habt wohl größere Probleme?!
ja schon richtig das der winkel um +-1,5° verstellbar ist. am hohen steuerrohr, dem abgeflachten sw und dem hohen tretlager ändert das aber auch nix!LV bzw. Syntace hat da ne Verstellmöglichkeit innerhalb des Steuerrohrs, somit wird der Radstand/Winkel angepasst wenn vorne ein größeres/kleineres Laufrad montiert wird.
Unsere Webseite www.radon-bikes.de ist seit heute morgen wieder online. Danke für die Geduld und viel Spaß beim Stöbern!
Viele Grüße, Florian
Sagt mal, funktioniert die Radon-bikes Homepage noch. Ich möchte die neuen MTBs anschauen und nichts geht. Site down?
Gruss Patrick
Online ja, Inhalt nein (Abgesehen von dem Zweizeiler)
Ich vermute dass ist die Leitung zur Reverb die vermutlich aus Gründen der leichteren Wartbarkeit als einzige Leitung außen bleibt, richtig?Hallo,
beim Slide 27,5 9.0 HD und auch bei den anderen Slides 27,5 sieht man auf den Bildern, dass eine Kabelführung aussen am Rahmen nach hinten geführt wird. Wird das am Schluss immer noch so sein oder verlaufen alle Kabelführungen innen im Rahmen?
Gruss
Björn
Ich vermute dass ist die Leitung zur Reverb die vermutlich aus Gründen der leichteren Wartbarkeit als einzige Leitung außen bleibt, richtig?
An alle Interessierten des Slides 27,5 9.0 HD.
Ich bin kurz vor dem bestellen jedoch nochmals kurz stutzig geworden als ich mir die Konkurenz in Koblenz angeschaut habe. Ich finde dass
Spectral AL 7.0 EX ebenso sehr interessant als Konkurent zum Slide HD. 1cm weniger Federweg dafür 300 EUR günstiger und deutlich leichter. Täusche ich mich oder hat Canyon hier Radon auf der Zielgeraden bzgl. einem AllMountain-Plus-Bike überholt?
Hallo benjei, ja, das ist richtig. Die Reverb-Leitung läuft erst bei der Bohrung im Sitzrohr in den Rahmen. Viele Grüße, FlorianIch vermute dass ist die Leitung zur Reverb die vermutlich aus Gründen der leichteren Wartbarkeit als einzige Leitung außen bleibt, richtig?
Nu ist es soweit und der Fall ist eingetreten.
Ich habe hier bestimmt 5x gefragt, ob es bei den Trekking Bikes noch Räder mit Nabenschaltung geben wird und falls nicht ob das TCS City noch einige Zeit verfügbar ist. Meine 5 Anfragen wurden jedes mal ignoriert, aber alle MTB Anfragen wurden schön und gut beantwortet. Und ja, ich fahre auch MTB brauche aber noch was für die Stadt.
Welcher Fall ist also nun eingetreten. Keine Bikes mit Nabenschaltung in 2015 mehr und das TCS City 2014 ist (im onlineshop) nicht mehr verfügbar.
War bisher echt begeistert und zufrieden mit Radon, habe auch oft und viel in hitzigen Diskussionen auf eurer Seite argumentiert, nun bin ich aber erstmals selbst enttäuscht von Radon. Schade das ich hier als guter und treuer Kunde konsequent mit meinen Anfragen zu euren nicht Kernprodukten ignoriert wurde.
Mein Trekkingrad wird dann nun wohl seit längerer Zeit wohl das erste Rad was kein Radon ist.
Hallo
möchte nochmals nachfragen...
ob und wann das Slide 27,5 8.0
auch in black/white/yellow
Bestellbar sein wird.
danke vorab
ANDREAS
Sieht so aus und ist schon auf der HP:Gibts dazu schon Neuigkeiten? Und wird das dann von der Farbgebung so aussehen wie das Slide Carbon 10.0 27.5.
Hallo
kann man am neuen slide 27,5 8.0 eine dreifach kettenführung montieren ?
Wenn ja ! Welche ?
Grüße an alle
Andreas[/QUOTE
Also da würde ich den C Guide nehmen bei dreifach. Gruß Bodo