Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vorne und hinten jeweils 30 mm Federweg weniger bei einer 32er zu einer 34er Gabel. Entschuldige bitte, aber das ist noch nicht mal mehr eine Milchmädchenrechnung, das ist naiv! Allein die Federelemente wiegen mind. 500 g mehr.
Wie bitte?!
Beide Räder haben 160mm, eine RS Pike und einen Monarch + verbaut.
Informier dich erstmal bevor du hier was von Naiv schreibst!
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3263
http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes/Trail/Capra-CF-Comp-1
Hier mal mein neues Slide 9.0 nach dem Umbau, Race Ready bei 12.3 kg.
Hier mal mein neues Slide 9.0 ...
Oh du Glücklicher. Ich hab Anfang Februar bestellt und muss mich noch 3 Wochen geduldenHatte Mitte Januar bestellt und wurde dann Ende Januar geliefert.
Hallo Vivid Air haben wir den Einbau nicht geprüft Manarch Plus und Float X geht aber bei kleinen Gr. weniger Platz für Drinkf. dein Bericht kommt sehr exakt bei meinen Erfahrungen raus der HD ist der beste Allrounder für das Bike fahre
bei meinen Magic Mary und Rock Razor was sich immer Lohnt ist der Umbau auf TL. Gruß Bodo
Das was von mir Eingebaut wird ist ein OEM Dämpfer hat XL-M ohne HV da ist der Vivid klar im Vorteil (weiteren Einstellbereich) aber M-M mit HV geht auch besser Float X da kann man von Toxo Abstimmen Kaufen super aber sehr Teuer.Falls man einen Monarch+ nachrüsten will, welche Pre-Tune Einstellung empfiehlt Radon für das Slide 160 da?
Laut 3D wird es beim Vivid sehr eng habe 12.3 mein 160er zurück von der MTB dann Teste ich es mal . Bisher mein Favorit genau wie beim Swoop 175 der Float X geht Super. Gruß BodoDer Vivid Air oder ein CCDBAir wird da wohl nicht passen, da der Dämpfer zu dicht am Sitzrohr ist. Mit dem Umlenkhebel könnte es da auch knapp werden.
Laut 3D wird es beim Vivid sehr eng habe 12.3 mein 160er zurück von der MTB dann Teste ich es mal . Bisher mein Favorit genau wie beim Swoop 175 der Float X geht Super. Gruß BodoDer Vivid Air oder ein CCDBAir wird da wohl nicht passen, da der Dämpfer zu dicht am Sitzrohr ist. Mit dem Umlenkhebel könnte es da auch knapp werden.
@BODOPROBSTHallo Vivid Air haben wir den Einbau nicht geprüft Manarch Plus und Float X geht aber bei kleinen Gr. weniger Platz für Drinkf. dein Bericht kommt sehr exakt bei meinen Erfahrungen raus der HD ist der beste Allrounder für das Bike fahre
bei meinen Magic Mary und Rock Razor was sich immer Lohnt ist der Umbau auf TL. Gruß Bodo
Servus glaube nicht aber werde es Testen . Zu der Frage mit den C C Dämpfer ich habe momentan kein Muster bin aber@BODOPROBST
Servus Bodo,
passt bei 18" und Float X ne Flasche in den Rahmen? Habe den radon carbon elite Halter.
Hi Caspar720!