Richtig schick die Bikes, das Rot wird bestimmt auch sehr gut aussehen.
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Canyon Spectral EX Club. Viel mehr rot geht nicht.
.
Hi,
also ich war am Sa. da. Leider habe ich kein Bike sehen können, da sie wohl "oft auf Shootings unterwegs sind"... Muss aber ehrlicherweise dazusagen, dass ich zwar auf das Forum hingewiesen habe, aber auch nicht wirklicht insistiert habe bzw. dann nicht große nachgebohrt. Sry, musste mich noch um Klamotten kümmern und die Zeit war knapp. Aber wirklich im Ladenlokal stand nach Aussage keins... @riGooo: Hattest Du mehr Erfolg?
@riGooo: ja, das 8.0 zur Ansicht steht im Ladenlokal, ein 10.0 müsste auch noch da sein. Im Laden gibt es im übrigen auch einen Rahmen für das 8.0 SE zum Anschauen...
RADON Team
... dann geh ich denen solange aufn Sack bis ich den richtigen Ansprechpartner gefunden habe![]()
@riGooo: ja, das 8.0 zur Ansicht steht im Ladenlokal, ein 10.0 müsste auch noch da sein. Im Laden gibt es im übrigen auch einen Rahmen für das 8.0 SE zum Anschauen...
RADON Team
@riGooo: das Slide 160 Carbon 650b 10.0 steht auch hier im Ladenlokal, allerdings nicht in 100% Serienausstattung. Wenn es dir um den optischen Eindruck und ein Fahrgefühl geht, kann dir geholfen werden @ticlam81: die Bikes könne durchaus auch zu einer kleinen Proberunde ausgeführt werden
RADON Team
Die Wendigkeit dürfte auch an der Größe von 18" gelegen haben. In einer anderen Größe gibt's das Slide noch nicht. Aber auch ich (182 cm, 87 SL) dachte erst, ich bräuchte 20". Umso mehr war ich überrascht, als mir das 18" wie angegossen passte. Und Bodo Probst bestätigte mir grinsend, dass 18" für meine Größe genau richtig sei.
Mich wundert, dass mit Schrittlänge 87cm und einem Sattelrohr von 46cm ordentlich getreten werden kann. Ist die Variostütze so extrem lang (430mm) und das System dann auf max. ausgereizt, oder?
Bin selber 188cm und hab ne SL von 90-91, da müsst ich wohl ohnehin zum L greifen.
Mich wundert, dass mit Schrittlänge 87cm und einem Sattelrohr von 46cm ordentlich getreten werden kann. Ist die Variostütze so extrem lang (430mm) und das System dann auf max. ausgereizt, oder?
Bin selber 188cm und hab ne SL von 90-91, da müsst ich wohl ohnehin zum L greifen.
Am Rande bemerkt: Da bis zum Testival das Slide 160 nur in Rahmengröße M verfügbar war, war sogar Bodo Probst selbst, der sicherlich um 190 cm misst, mit M klar gekommen, wie er mir erzählte. Er werde wohl aber zukünftig auf L setzen.
Ich bin 178 cm bei SL von ca. 85 cm.
Die Rahmengröße ist für mich passend. Der Rahmen fällt etwas größ aus als man es erwartet.
Aber ich muss mich eh immer ausgiebig aufs Rad setzen bevor ich mich entscheide.![]()
Nee du, is schon'n paar Tage da ;-)Das 8.0 is grad online gegangen
Wo hast du das Rad ausgiebig testen können? Im Laden?Zur Größe:
Ich hab am Wochenende auf dem 9.0 in 18 Zoll gesessen und zumindest die Größe ausgiebig testen können.
Die 150mm Versenkung ist genial und passt super. Meine bisherigen 125 mm Versenkung sind mir zu wenig am Enduro.
![]()
Wo hast du das Rad ausgiebig testen können? Im Laden?
Wie viel cm hast du die Sattelstütze von der untersten Position rausgezogen gehabt? 2 bis 3 cm?
Ja, das war im Laden. Ich konnte aber nur die Größe ausgiebig checken. Testfahrt ging nicht. Das reichte aber auch so für mich. Wenn du in den Laden willst, ruf besser vorher an, ob ein Rad da ist.
Ja, ich glaube wenige cm. Bin mir da aber nicht so sicher. Guck dir mal die Maße in der Zeichnung an, wenn du es genau wissen willst.
Die Slide Carbon 650B treffen heute ein und sind ab heute erhältlich und die bestellten werden heute noch verschickt.
Wer am Wochenende Probefahrten möchte, bitte vormerken lassen bei Herrn Stax: 0228-978480.