Radon Slide 160 carbon - 650

Mal eine andere Frage, sind im 2017er Rahmen Hülsen für die Führung der innenverlegten Leitungen vorhanden? Das konnte ich bisher mangels Teilen noch nicht feststellen.
 
Ich habe "leider" einen neuen Rahmen gekauft, der hat nur in den Löchern für die Schaltleitung ein Käbelchen drinne. Bei der Bremsleitung muss ich dann halt fummeln, das wird schon.
 
@Radon-Bikes und alle anderen: ich hab mittlerweile die restlichen Teile erhalten und mich an den Aufbau gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass beide Austrittslöcher der Leitungen nahe des Steuerrohrs Sacklöcher mit einer kleineren Bohrungen haben, durch die keine Leitung durchpassen kann. Verpass ich da was oder wurde da vergessen, die Dinger aufzubohren?

20200605_183939.jpg
 
Aha, interessant :) Die Bremsleitung wird also außen entlang der Hülle für die Sattelstütze langgeführt?
 
Hallo,
hat hier schon jemand bei einem SLIDE 160 Carbon 650 B die Hinterbaulager gewechselt? Bei der wippe sehe ich irgendwie nicht in welche Richtung ich das Lager austreiben muss..
Die Lagerdimensionen sind auch nicht wirklich auf den jetzigen Lagern beschrieben, stimmen die Dimensionen 4x 6000 2RS, 4x 688 2RS und 2x 698 2RS?

Danke für eure Hilfe!
 
Dimensionen stimmen. Bei der Wippe müssen sie nach außen raus, wenn ich mich recht erinnere. Sieht man aber wenn man die Wippe in der Hand hat. 8er Passscheiben sind bei den mittleren Lagern manchmal nötig, falls noch Luft zwischen Lager und Rahmen.
 
Hallo zäme
Mir ist leider der Hinterbau meines Silde Carbon 160 aus dem Jahr 2016 auf einer Tour gerissen.
Ich hätte somit ein defekter Rahmen abzugeben.
Wenn jemand den Rahmen als Ersatzteil gebrauchen kann, bitte melden.

Ein passendes Tretlager BB-MT800-PA hätte ich noch zum verkaufen.

20210810_142943.jpg
20210828_085331.jpg
20210828_085139.jpg
20210828_085405.jpg
20210828_085444.jpg
20210828_085058.jpg
 
Hoffentlich sind noch welche verfügbar. Mir hats einen Ast ins Schaltwerk und die Schraube zur Verbindung der zwei Schaltaugenhälften ausgerissen da schwächster Teil.
IMG_0008.JPG

Dadurch Schaltwerk nach hinen gezogen und an der Sitzstrebe angestanden. Das Ergebnis
IMG_0005.JPG

Fixiert bleibt nämlich nur der vordere Teil des Schaltauges. Der hintere Teil mit dem Schaltwerk wird sich nach hinten verdrehen und das anrichten. Habe H&S angeschrieben, schaun ma mal was die dazu sagen.
 
Zurück
Oben Unten