Radtreffpunkt in Gelnhausen

ich bin relativ flexibel. heute kann ich erst ab 1830h, morgen ab 1730h.

wie passts dir besser?

wo treffen wir uns? ich komme aus Richtung Innenstadt GN.
 
Och heut würd schon passen.
Morgen kann ich erst ab kurz nach sechs.
Wollen im Spessart fahren, bei mir auf der Höchster Seite? Könnten uns in Höchst treffen.
 
@Fehli: Mein Bike ist eher CC-orientiert (CC-Fully mit 120mm FW) - allerdings nur damit ich mich bergauf nicht allzusehr quälen muss ;) Prinzipiell gilt: Irgendwie den Berg hochkommen und dann so anspruchsvoll (Sprünge, Wurzeln etc) und schnell wie möglich wieder runter. Der Eselsweg bspw hat mich in der Hinsicht etwas enttäuscht - fühle mich eher auf dem Hufeisen/Haitztrail/Horbachtrails/Kante wohl

@Marc555: Alles klar, belassen wir's dabei.
 
@Nismo: Ich glaub das hast Du falsch verstanden. Samy hat sich nicht angemeldet, mit seinem Fully mitzufahren, sondern hat auf ne ältere Frage von mir geantwortet, oder?

Von daher, ich würde eher das leichtere Rad mitnehmen.

Hirsch ist gut, 18,30 oder später?

Gruß
 
aaaah, ok. wenn das so ist komme ich mit meinem HT.

1830h am Hirsch passt. Ich seh zu, dass ich zeitig aus'm Brüo komm'.

@randi: was macht deine gabel?
 
Hi Randi,

ich bin für heute leider raus. Muss für meine Eltern heute noch einen Wäschtrockner besorgen :-/ Wie siehts mit morgen aus?

Abgesehen davon würde ich wahrscheinlich heute keinen Berg mehr hochkommen, so wie mich Fehli gestern durch die Wälder gepeitscht hat ;)

@Fehli: Cooler Ausritt gestern!

Grüße,
Nismo
 
Jo, war schön. Und heut ist´s Wetter wieder schön, wie fein.
Können ja demnächst mal ne längere Runde fahren. Bissi trainieren für Rossbach ;)

Gruß
 
110.gif
 
...bis Montag hab ich noch Bereitschaft, d.h.bikefreie Zeit :heul:

Den Wetterfröschen nach zu urteilen werden wir nächste Woche beste Bedingungen zum biken haben.

Wie siehts aus mit Dienstag 1800h: ~35Km/~800Hm?
 
Morgen Biketouren beim 1. Biketag des MTB Club Neuses. Verschiedene Touren möglich (Ladys, MTB1, MTB2 und Freeride?). Bikecheck 13.00h Landgasthof Fernblick in Neuses.

Mehr Info unter 3xw.mtb-neuses.de.

Viel Schbass allen Teilnehmern.


555
 
...hätt ich mir gern mal angesehen, trage aber noch meine fußfessel [firmenhandy] bis montag mit mir rum :-/

hab eben eine kurze runde rund ums blockhaus gemacht und musste feststellen, dass irgendein spaßvogel "einen" trail mit stämmen und ästen zugemüllt hat.
 
Hallo Niam,
willkommen in der lustigen Welt des Mountainbiken.
Zur Zeit ist es wieder richtig schlimm! Trails werden manipuliert und ganze Kickerbatterien dem Erdboden gleich gemacht.
Arme Welt in der so ein paar armen Würstel wie wir es sind jegliche Freude direkt zu nichte gemacht wird :(
Die Wanderlobby ist uns einfach überlegen. Da steckt zu viel Vitamin B dahinter.


555
 
Hallo Niam,
willkommen in der lustigen Welt des Mountainbiken.
Zur Zeit ist es wieder richtig schlimm! Trails werden manipuliert und ganze Kickerbatterien dem Erdboden gleich gemacht.
Arme Welt in der so ein paar armen Würstel wie wir es sind jegliche Freude direkt zu nichte gemacht wird :(
Die Wanderlobby ist uns einfach überlegen. Da steckt zu viel Vitamin B dahinter.


555

Dieses Jahr werden viele Trails mit Ästen und ... versperrt. Liegt wohl an der hohen MTB Population und dass immer Biker Trails fahren (macht ja auch am meisten Spass).

Wer andern eine Gurke brät, hat ein Gurkenbratgerät. Oder so.
 
Treffpunkt morgen 1800h am Rewe in Altenhaßlau. Da die Tage merklich kürzer werden, wird die Runde wahrscheinlich net soo riesig ausfallen.

@randi: bist du in GN oder in Koblenz?
 
...da noch ein weiterer Bekannter mitfährt wäre Altenhaßlau organisatorisch praktischer. Er kommt aus Großenhausen angedüst.

Kassel, genauer gesagt Roßbach hätt` ich auch schon Lust, aber da müssten wir halt die Bikes transportieren :-/

Was meinste?
 
Hi, zum Thema verbaute Trails.
Vor einiger Zeit muß ein Bericht im GT gewesen sein, indem ein 34 Jähriger Biker sich im Hailerer Wald den Arm gebrochen hat, nachdem er in eine "Falle" gefahren ist. Ich habe das heute nur gehört und würde gerne wissen, ob jemand den Bericht gelesen hat und mir sagen kann, wo genau das war. Gerne auch per PM.

Gruß Crushkill
 
Hi, zum Thema verbaute Trails.
Vor einiger Zeit muß ein Bericht im GT gewesen sein, indem ein 34 Jähriger Biker sich im Hailerer Wald den Arm gebrochen hat, nachdem er in eine "Falle" gefahren ist. Ich habe das heute nur gehört und würde gerne wissen, ob jemand den Bericht gelesen hat und mir sagen kann, wo genau das war. Gerne auch per PM.

Gruß Crushkill

Die ganze Diskussion kannst Du hier nachlesen!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=540443

Gruß Mobdel
 
Servus an alle aktiven Gelnhäuser!

Nach knapp 4 Monatiger Bike zwang Pause bin ich nun auch wieder aktiv. Leider mit nicht zu verachtenem Trainingsrückstand :mad:

Aber würde mich freuen wenn ich mich euch mal bei einer Tour anschließen könnte.

Greetz aus Langenselbold
 
Zurück
Oben Unten