Radtreffpunkt in Gelnhausen

Schau an, ein MTB Event in Gelnhausen, obergeil, endlich mal ausschlafen vorm Rennen, wer organisiert das denn?

Marcus
 
Haben uns den Hahnenkamm hochgequält (Alle mit schwerem Gerät und wenig Gängen).
Ich fand es heute erstaunlicher Weise gar nicht sooo kalt. Allerdings hatte ich auch mehr Lagen an als ´ne Zwiebel.:D

555
 

Hi Niam,

:daumen: die Lefty ist Böckelsteif. Klar da läuft ein Vierkantrohr und kein rundes. Wollte ich nie haben "Lefty" und schongarniemalsnicht ein 29er HollandTrekkingCrossbike.

Bereue es schon, kauft Euch bloß kein 29er, alles Verarsche,nur Nachteile :D


@ Marco genau 3 Zoll mehr an der richtigen Stelle :daumen: und Radfahren macht keinen Spass mehr :lol:

Bin jetzt erstmal eine Woche in südlichen Gefilden, mit großen Rädern und dünnen Reifen, Rennrad nennt man das. Wobei ich mir schon überlegt habe Discnaben mit Rennradfelgen einzuspeichen und schon ist das 29er eine alternative zum Rennrad.
Aber aus biometrischen und ergonomischen Gründen ist das Rennrad am besten, in Sachen Sitzposition .....
 
Aber aus biometrischen und ergonomischen Gründen ist das Rennrad am besten, in Sachen Sitzposition .....



Das hier meinst Du doch sicher mit Rennrad und so...oder?

...Rennradfelgen im Wald zu fahren, hmm? Im Ernst gemeint oder Spaß? Hätte da zumindest Bedenken, bezüglich der Stabilität.
 
Zuletzt bearbeitet:


Das hier meinst Du doch sicher mit Rennrad und so...oder?

...Rennradfelgen im Wald zu fahren, hmm? Im Ernst gemeint oder Spaß? Hätte da zumindest Bedenken, bezüglich der Stabilität.

Hi, naja die Cyclecross ode Crossräder fahren seit Jahrzehnten mit 28er Rennradfelgen durch den Wald. Würde auf die Rennradfelgen auch Rennradreien aufziehen und auf der Straße fahren :cool:
Aber das wäre nur ein Kompromiss. Nenene das Rennrad bleibt weiterhin im Stall :lol:
 
[/IMG]Weil es hier so trübe ist zur Auflockerung ein paar Bilder von letzter Woche.

Marina di Ginosa
large_P1010230.JPG


large_P1010121.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: alles mit Bildbearbeitung zusammengebastelt. :lol:
Die km und Hm poste ich mal lieber nicht ;-))) sonst sagt Ihr noch ich hätte den Garmin auf Motorrad spazieren gefahren.
:p ok die längste Tour 140 km :p;) Angebermodus off
dafür seit Ihr runterwegs schneller

Aber jetzt wird das Wetter hier ja auch gut.
 
Stimmt wahrscheinlich mit dem bergab...n
Letztes WE Beerfelden war schon ganz annehmbar, Federweg voll ausgenutzt.:D

Gruß
 
Bin gestern mal wieder kurz durch heimische Revier geschlendert. Der Wald sieht ganz schön mitgenommen aus!

Mein Lumia spuckte nur 450hm auf knappen 20km aus. :heul:
Muss gestehen das ich auch noch was am kränkeln bin.

Ich mach dir "Dein" Revier also auch nicht streitig. :D


555
 
Zurück
Oben Unten