Radtreffpunkt in Gelnhausen

ja denke schon,
allerdings mit meiner freundin en bissi mountainbike fahren üben :D:love:

werden so gegen 16-17.00 uhr losfahren in richtung blockhaus

war ja heute da, kein Mensch im Wald :p

bin dann mal die neuen trails gefahren war sau geil besonders der wenn man am Blockhaus grade die waldautobahn hochfährt und dann gehts links ab
wenn man nicht aufpasst springt man auch en stück :lol:

gruß
 
...ich werde morgen so gegen 1800h eine kleine Runde drehen.

Blockhaus - Vier Fichten - Gettenbach - Blockhaus

Falls jemand Lust hat, am besten nochmal kurz bescheid geben zwecks Treffpunkt/Uhrzeit.

VG,
Nismo
 
Bin warsteinlich erst Di wieder unterwegs. Hatte gestern mit einer kleinen Trailmanipulation zu tun (Wirklich süß diese kleinen Ästchen und so gleichmäßig verteilt...). Gut das die Schwalbe fliegen kann (Häslein hüpf).
War allerdings im Freigericht Richtung Bayern unterwegs. War auch mehr ein Verbindungstrail zwischen zwei Waldautobahnen.:o
Die Guten Trails hier in der Nähe erfreuen sich bester Gesundheit - Wenn man die Regenschäden außer acht läßt.

Gruß
555
 
@Randi: Laß mal den nächsten Stammtisch oder Hausrunde planen. Ich denke wir bekommen noch Zuwachs aus dem Freigericht.

Hab heute einen Mitradler aus Somborn getroffen
(Gruß an dieser Stelle:winken:).
Wäre schön wenn sich eine kleine Tour planen ließe.:daumen:
 
@Randi: Laß mal den nächsten Stammtisch oder Hausrunde planen. Ich denke wir bekommen noch Zuwachs aus dem Freigericht.

Hab heute einen Mitradler aus Somborn getroffen
(Gruß an dieser Stelle:winken:).
Wäre schön wenn sich eine kleine Tour planen ließe.:daumen:

Komme morgen wieder nach G-Town, dann können wir evtl. am Freitag Abend eine lockere MTB-Tour fahren.
 
Ok , haben sich ja welche gemeldet , wie vielhm fahrt ihr oder schiebt ihr hoch und fahrt ihr gebaute strecken oder waldwege
 
Deshalb heißt es ja Wein-Berge :heul:

Fahr doch bis Boppard, dann geht`s recht wellig bergab!!!:lol:
(hab ich gehört!)
 
ja ja koblenz,
da war ich auch schon mit em bike.

sind von Bad Ems her die lahn endlang geeiert wochenends bei gutem wetter ist nur viel zu viel los
 
Tag.

kleine Info: Der Schlüchterner Radsport Verein veranstaltet heute Abend eine kleine geführte Mtb Runde für jedermann durch den angrenzenden Forst. Falls jemand Bock hat, Treffpunkt am Feuerwehr Gerätehaus am Kreisel nach der Tankstelle.

Gruß Marcus
 
Hallo Runde, morgen ab halb elf wollen wir eine Buchbergrunde fahren. Wenn jemand Lust hat mitzufahren einfach melden.
Sonntag solls ja regnen.

Gruß Marcus
 
...hmm, ich wäre echt gerne mit zum Buchberg, zumal ich noch NIE dort war. Schon oft drüber gelesen, aber bisher noch nicht unter die stollen genommen. Evtl klappts ja nächste woche nochmal?!?

Bin noch im Bereitschaftsdienst, daher ist bis Montag kein Ausritt möglich :heul:

Grüße,
Nismo
 
Moin, wie schaut´s, hat dies We jemand Interesse an ner Buchbergtour.
Ich kanns euch nur ans Herz legen. Sind dort letztes We einen neuen Trail gefahren, den ich noch nicht kannte und der ist sogar relativ lang.

Gruß Marcus
 
Hallo Fehli,

meinst du den ab dem Buchbergturm, einen von den dreien die in der Nähe der dicken Tanne beginnen, oder einen gänzlich neuen?
 
Kurz vorm Parkplatz oben gehts rechts durchs Gebüsch runter aufn ersten Parallelweg (kleiner Trail) dann rechts runter, nach ca 500 Metern links...
also glaub nicht das das einer von denen ist, die Du meinst oder?

Gruß
 
Servus,
habe gerade mit Fehli telefoniert. Wir starten heute um ca 14:00 am unteren Buchberg Parkplatz. Die Tour geht wie Fehli schon beschrieben hat den kleinen Buchberg Trail nach Rodenbach runter, dann Richtung Oberrodenbach am Schützenhaus im Wald vorbei, zu den Tennisplätzen, den Trail zur Dicken Tanne hoch, rüber zum Klappermühlchen, evtl. mit option auf den Hahnenkamm je nach Wetter, Kondition Lust und Laune. Das Motto: so viele Trails wie möglich :D

cheers LoFunk
 
Zurück
Oben Unten