Du, da kenn ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus. Ich kann nachher mal schauen ob was dran steht
Schaust du mal bitte noch? Danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du, da kenn ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus. Ich kann nachher mal schauen ob was dran steht
Ok hab jetzt gebrauchte Hayes Scheiben - sind etwas weicher.
Eine Sache, die ich noch nicht probiert hab und ich hab heute auch noch mal ne Bestätigung bekommen:
Umstieg auf ne andere (kleinere) Scheibengröße. Das was ich eigentlich insgeheim vermeiden wollte.
Alles hab ich probiert, nur das nicht. Aber wenns nicht weggeht, hilfts nichts.Kleinere Scheibe + passender Adapter.
Das Problem ist: Das Brummen ist jetzt weg
Momantan sind Magura Scheiben und Magura 6.2 "Endurance" Beläge montiert.
Weil gestern war ich sauer und bin nen Berg runter und habs die ganze zeit hinten schleifen lassen, bis die kochend heiß war, hab mir auch die Pfoten verbranntJetz iss es weg - fragt sich bloß wie lange.
Was tun? Die Hayes Scheiben probieren?
Warten bis es wieder kommt?
Da braucht man Geduld, ich sehs schon...
Das gemeine ist,d ass ich jemanden mit dem selben Kompletbike kenne, selne Bremse, selber Laufradsatz... und rate mal, genau der hats nicht (noch nicht)![]()
und ich dachte, dass Problem hat nur die Avid Elixir...
sind dann doch auch die etwas "besseren" am Radau machen.
Ich habe die Beläge von vorne nach hinten getauscht, ist z.ZT. noch gut.
Wann sind Beläge eingefahren? Bei mir war am Anfang kein Vibrieren, kam erst nach ein paar Regenfahrten.Was ich aber sicher weiß ist, dass zumindest bei mir wenn die Beläge eingefahren sind, die Sache weniger zum Vibrieren neigt.