Rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop Beach
So leute habe jetzt ein paar Fragen beantwortet bekommen, jetzt such ich nach Rahmen.
Einsatz ist Street ab und an mal Dirt.
Kosten ja so gering wie möglich, weil wegen armer Student! *G*
Habe so sachen wie nen Atomlap Pimp2 heißt er glaub ich oder Spank smoke wobei mir der etwas zu teuer ist.
Nox Flipper ist mir denke ich zu schwer.

Ach so was vieleicht auch cool wäre ist wenn der Rahmen nicht zu super dünne Rohre hat aber auch keine kantigen! Wie diese 99€ Ebay No-Name dinger.

Bitte Zeigt mir mal ein paar bezahlbare Coole Rahmen.

DANKE
 

Anzeige

Re: Rahmen
such mal bisschen im forum hier, gibt genug threads zum thema dirt und street rahmen. jetzt opfer ich hier noch meine zeit um "dir ein paar schöne rahmen zu zeigen"..denk mal bisschen nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten