Rahmenbruch Maxx Cybermaxx

iru

Bei meinem 3 Jahre alten Cybermaxx habe ich nun zum zweiten Mal einen Rahmenbruch - Riss direkt an der Schweissnaht (bin kein Downhiller und auch kein Extremfahrer).
Der erste Rahmen wurde anstandslos ersetzt (dauerte allerdings 4 Wochen).
Nun hat mir mein Händler mitgeteilt, dass die Firma Maxx den erneuten Rahmenbruch nicht so ohne weiteres ersetzen will.
Ich habe schon mehrfach von Rahmenbrüchen bei einem Cybermaxx gehört
Hat auch hier jemand Erfahrungen mit Rahmenbrüchen bei einem Cybermaxx und mit der Firma Maxx??

Die Firma wollte vermutlich auch den ersten nicht ersetzen, sondern mußte. Genauso sieht's beim jetztigen aus, daß er nämlich ersetzt werden muß, wenn die Garantiebedingungen eingehalten wurden (Zeit, Einsatz). Also: ab zum Händler und ihm klar machen, daß dich das Wollen der Fa. Cybermaxx nicht sonderlich interessiert!

polo schrieb:
Die Firma wollte vermutlich auch den ersten nicht ersetzen, sondern mußte. Genauso sieht's beim jetztigen aus, daß er nämlich ersetzt werden muß, wenn die Garantiebedingungen eingehalten wurden (Zeit, Einsatz). Also: ab zum Händler und ihm klar machen, daß dich das Wollen der Fa. Cybermaxx nicht sonderlich interessiert!
stimmt aber du musst dir die Garantiebedingungen durchlesen damit du weisst was die von dem <Kunden erwarten...;)
ciao

Zurück