6
65fahrenheit
Guest
So, jetzt hat sich Kona gemeldet.
Nachdem man mir mitgeteilt hat dass es auf die Rahmen von 2004 nur 2 Jahre Garantie gegeben hat, haben sie mir nun Crash Replacement angeboten.
Besser als nichts, aber zu wenig, wenn man bedenkt dass ich keinen Crash oder ähnliches hatte und der Rahmen nur Kaputt gegangen war wegen einem Montagefehler seitens Kona.
Aber wenn sie eh schon sagen dass es eh nur 2 Jahre Garantie auf den Rahmen gegeben hat wird man wohl auch nicht mehr recht viel mehr raus holen dürfen.
Crash Replacement sieht jetzt folgendermaßen aus:
Ich hab jetzt 3 Rahmen zu nem günstigen? Preis angeboten bekommen.
Einmal den Kona Dawg Supreme Rahmen mit Fox Float RP23 Dämpfer von 2009 für 549,-
den Kona Dawg Supreme ohne Dämpfer aus 2008 für 350,-
oder den Stinky six Rahmen mit Fox Vanilla R Dämpfer aus 2009 für 524,-
Guter Deal, Schlechter Deal?
Für was für nen Rahmen würdet ihr euch den entscheiden.
Ich denke mal es wird eher ein Dawg Rahmen, da ich bei dem Stinky dann noch extra ne Gabel bräuchte und ich ja auch mal nen Berg hoch fahren will ;-)
Gruss, Matthias
Nachdem man mir mitgeteilt hat dass es auf die Rahmen von 2004 nur 2 Jahre Garantie gegeben hat, haben sie mir nun Crash Replacement angeboten.
Besser als nichts, aber zu wenig, wenn man bedenkt dass ich keinen Crash oder ähnliches hatte und der Rahmen nur Kaputt gegangen war wegen einem Montagefehler seitens Kona.
Aber wenn sie eh schon sagen dass es eh nur 2 Jahre Garantie auf den Rahmen gegeben hat wird man wohl auch nicht mehr recht viel mehr raus holen dürfen.
Crash Replacement sieht jetzt folgendermaßen aus:
Ich hab jetzt 3 Rahmen zu nem günstigen? Preis angeboten bekommen.
Einmal den Kona Dawg Supreme Rahmen mit Fox Float RP23 Dämpfer von 2009 für 549,-
den Kona Dawg Supreme ohne Dämpfer aus 2008 für 350,-
oder den Stinky six Rahmen mit Fox Vanilla R Dämpfer aus 2009 für 524,-
Guter Deal, Schlechter Deal?
Für was für nen Rahmen würdet ihr euch den entscheiden.
Ich denke mal es wird eher ein Dawg Rahmen, da ich bei dem Stinky dann noch extra ne Gabel bräuchte und ich ja auch mal nen Berg hoch fahren will ;-)
Gruss, Matthias