Rahmengrösse

Registriert
23. September 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ein Cube Stereo Hybrid 160 HPC TM 625, 27,5", Rahmen 18"(M) zugelegt. Ich bin 1,65cm, Schrittlänge 78,6 cm.
Leider habe ich beim Kauf nicht auf die Rahmengrösse geschaut, sondern bin nur beim Probefahren nach meinem Fahrgefühl. Der M-Rahmen hat sich gut angefühlt. Jetzt habe ich in den Tabellen gesehen, daß ich mit meiner Grösse eher einen S-Rahmen gebraucht hätte....?
Kann mir jemand sagen, ob es ein Problem ist, wenn ich einen M-Rahmen fahre?

Vielen Dank
 
bin 175 / 80cm schrittlänge, und fahre ein Cube reaction c:62 in 19" / L. Bin absolut zufrieden, und kann nur sagen, nach längerem Geometrievergleich bin ich zum schluss gekommen, das Cube einfach "klein" schneidet :D

das 18" sollte also bei dir auch gut passen!
 
Zurück
Oben Unten