Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

"Ich sitz hier auf heißen Kohlen und warte drauf, dass die Palette endlich ankommt" - so hat mich Dennis Stratmann heute früh am Telefon begrüßt. Grund für die Ungeduld: das von ihm herausgegebene Random Magazin ist in seiner mittlerweile schon fünften Version zu ihm unterwegs. Nach White Edition, fluffiger Filz-Ausgabe, Holz-Textur-Heft und Rampage Wackelbild gibt es jetzt die Black Edition.


→ Den vollständigen Artikel "Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
14. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Regensburg
primitiv gesagt freue ich mich auf 228 Seiten mit hochklassigen Bildern des besten Sports der Welt :)
besonders freue i mich aber wenn ich das Buch zum 1000. Mal anschaue und mir immernoch vorstelle wie ich selber diese Stelle fahre :)
 
Dabei seit
9. September 2010
Punkte Reaktionen
22
Ort
Euskirchen, Weidesheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich freue mich ebenso auf die unendliche bilderflut, in welche ich ganz ohne Internet abtauchen kann. Ebenso steht das Tapezieren meines Wohnzimmer an und ich könnte mit den 2 DINA1 Postern echt tapete sparen!
 
R

Rotzkotz

Guest
Die qualitativ besonders hochwertigen Fotos die in diesem Magazin abgedruckt sind! Feuchte Nächte wären vorprogrammiert! :love:
 

ginkgo

Sailor for Life! ;)
Dabei seit
28. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich freue mich ganz besonders auf die vielen Bilder, auch um meinen Eltern zu zeigen was auf einem Fahrrad alles möglich ist.
 
Dabei seit
30. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberbayern
am meisten freu ich mich auf shots die nicht nur action sondern auch können zeigen - können des fotografens !
geile spots und geniale fotoideen machen doch ein foto erst richtig aus.
 
Oben Unten