Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

"Ich sitz hier auf heißen Kohlen und warte drauf, dass die Palette endlich ankommt" - so hat mich Dennis Stratmann heute früh am Telefon begrüßt. Grund für die Ungeduld: das von ihm herausgegebene Random Magazin ist in seiner mittlerweile schon fünften Version zu ihm unterwegs. Nach White Edition, fluffiger Filz-Ausgabe, Holz-Textur-Heft und Rampage Wackelbild gibt es jetzt die Black Edition.


→ Den vollständigen Artikel "Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
primitiv gesagt freue ich mich auf 228 Seiten mit hochklassigen Bildern des besten Sports der Welt :)
besonders freue i mich aber wenn ich das Buch zum 1000. Mal anschaue und mir immernoch vorstelle wie ich selber diese Stelle fahre :)
 
Ich freue mich ebenso auf die unendliche bilderflut, in welche ich ganz ohne Internet abtauchen kann. Ebenso steht das Tapezieren meines Wohnzimmer an und ich könnte mit den 2 DINA1 Postern echt tapete sparen!
 
Die qualitativ besonders hochwertigen Fotos die in diesem Magazin abgedruckt sind! Feuchte Nächte wären vorprogrammiert! :love:
 
Ich freue mich ganz besonders auf die vielen Bilder, auch um meinen Eltern zu zeigen was auf einem Fahrrad alles möglich ist.
 
am meisten freu ich mich auf shots die nicht nur action sondern auch können zeigen - können des fotografens !
geile spots und geniale fotoideen machen doch ein foto erst richtig aus.
 
Zurück
Oben Unten