Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

"Ich sitz hier auf heißen Kohlen und warte drauf, dass die Palette endlich ankommt" - so hat mich Dennis Stratmann heute früh am Telefon begrüßt. Grund für die Ungeduld: das von ihm herausgegebene Random Magazin ist in seiner mittlerweile schon fünften Version zu ihm unterwegs. Nach White Edition, fluffiger Filz-Ausgabe, Holz-Textur-Heft und Rampage Wackelbild gibt es jetzt die Black Edition.


→ Den vollständigen Artikel "Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
19. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Auf klasse Pic mit krasser Action in qualitativ extrem hochwertiger Aufmachung und nicht zu vergessen das Poster vom Champ Danny Hart.
 

gsg9man

Focus-Rider
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte Reaktionen
30
Auf geile Bilder von einem geilen Sport in einer Zeit wo man geil drauf ist wieder nach draußen zu gehen!
 
Dabei seit
19. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Würd mich über einen Gewinn freuen, da mir die Versandkosten nach Österreich fast zu viel sind. ;)

Kommen da noch Händler in Österreich hinzu?
 
Oben Unten