Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

"Ich sitz hier auf heißen Kohlen und warte drauf, dass die Palette endlich ankommt" - so hat mich Dennis Stratmann heute früh am Telefon begrüßt. Grund für die Ungeduld: das von ihm herausgegebene Random Magazin ist in seiner mittlerweile schon fünften Version zu ihm unterwegs. Nach White Edition, fluffiger Filz-Ausgabe, Holz-Textur-Heft und Rampage Wackelbild gibt es jetzt die Black Edition.


→ Den vollständigen Artikel "Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Random 5.....mmhhh da fällt mir so einiges ein, 228 Seiten geballte Action eingebunden in eine Schwarzen Seele die wie gemacht ist für uns Bikern, wo Wir uns garnicht satt sehen können nach neuen Bildern..Stoff wo Wir uns drüber unterhalten können, was für ein geilen Sport wir eigentlich ausüben der der Anerkennung nichtmal annähernd gewürdigt wird....also Ride On
 
ich freue mich auf ein hochklassiges bildermagazin mit den besten Fotos des letzten jahres, dass man, wenn es unmöglich ist zu biken, zuhause gemütlich auf der couch angucken kann und sich vorstellen kann selber zu biken
 
Freue mich auf Inspirationsmöglichkeiten für eigene Fotos sowie auf zurückblickende Momente der letzten DH-Saison;)

Lars
 
Ich freue mich darauf, einzigartige Augenblicke zu sehen, welche so nicht wieder kommen werden, die durch die geschulten Blicke des Fotografen technisch perfekt umgesetzt wurden.

Stundenlanges blättern, träumen und diskutieren...lächeln, staunen und selbst probieren. Genau dazu läd ein solcher Bildband ein, genau darauf würde ich mich freuen.

Vielleicht sogar den ein oder anderen Shot von der lokalen Strecke (Albstadt).
 
Zurück
Oben Unten