rauchfangswerder runde............

Hallo Phonka,

nun wirst du ja sicherlich schon los sein, wollte erst mal ausschlafen. :rolleyes: Deine tour wäre mir aber zu weit, ich ziehe meine Runde heute durch wie immer und es wird wieder mega langsam, auch durch die Kälte. :(

Schicke dir mal meine Nummer, falls wir in der Nähe sind, können wir ja ein paar Meter zusammen rollen.

Schnupfen...schon wieder. :aufreg:

ciiaooo


... na dir dann gute Besserung, der Frühling kommt und dann fahren wir das Ding mal zusammen. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Hey sprotte, hast du gegen Mittag - Höhe Zossener Straße - am Wuhleweg eine kurze "Pause" gemacht? War mir nicht sicher, ob du das bist, wollte dich aber auch nicht stören :D

Hi KoepiBln, ohje, :eek: ertappt, nirgends ist man unbeobachtet. :confused: Vorheriges WE hatte ich dort tatsächlich eine schnelle Notpause einlegen müssen um Schlimmeres zu verhindern. :rolleyes: Dann warst du das also, der an mir vorbei gefahren ist ??? Hättest trotzdem ruhig Hallo sagen können, hat ja keine Ewigkeit gedauert. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Oh man, was für eine Quälerei heute, äh gestern, Kampf gegen Naturgewalten. Der eisige :frostig: Sturm hat mich ständig versucht auszuknocken, hat er auch fast geschafft, geht doch die Verstoffwechselung im betagten Organismus immer langsamer vonstatten. :(

Sorry, aber ich erlaube mir nochmal ein paar Fotos einzustellen, soll auch nicht zur Gewohnheit werden, nicht, dass der thread hier noch zum nervigen Langweilerthread verkommt. :rolleyes: :anbet:

War trotzdem wieder ne schöne Tour, bei gefrorenem Boden rollte es dafür um so besser. :)




Die Natur als Kunstschaffende :daumen: am Zeuthener See.



Bananenpause am Campingplatz Crossinsee.


Innerhalb einer Woche ist der Kanal komplett aufgetaut


Ah, endlich, mit letzten Kräften zur Kuchenoma geschleppt. :ka: Ich war bei dem Wetter natürlich heute der einzige Gast und musste sie leider aus dem Haus klingeln.


Aber sie hatte sich wirklich gefreut ...

... und leistete mir die ganze Zeit nette Gesellschaft. :blah: :cooking:


Mh, lecker wie immer! :) ... und ein Muss für die Heimfahrt. :rolleyes:


Jetzt gibt's hier noch'n bisschen faszinierende Kunst :D an der Dahme (Langer See)




Stürmische See :eek:


Und noch schnell ein paar obligatorische Sonnenuntergangsfotos, sind auch nur drei. :D




Scholle :rolleyes:


Mh, nur so, Impression, Abendstimmung. :rolleyes:


Licht verkabeln an der Wilfried Langer Eiche am Langen See.


So, nach getaner Hauptarbeit jetzt endlich das Feierabendbierchen genießen. :D :bier: Hab'ick mir heute wirklich echt verdient. ;)


... und schön kalt war's wieder mal auf'm Wuhleweg. :frostig:


So, das war's schon. :D

Fotos

Für alle diejenigen, die heute fahren, dann viel Spaß bei bestem Wetter!

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

... ja, an die Kuchen kommt nur die gute Butter, das Thema hatten wir gestern, Ernährung. Nur leider darf sie davon kaum etwas essen, nur mal kurz zum Kosten. Sie ist schon arg gebeutelt, macht aber gezwungenermaßen das Beste für sie draus und hat Spaß am Bewirten, das merkt man ihr auch wirklich an. :daumen:

Dir viel Spaß beim Radeln heute bei knalligem Sonnenschein und liebe Grüße,sprotte. :winken:
 
Also erstmal:
Danke für das Teilen Deines Tourentages mit uns, Sprotte!
Freu mich, dass Holly und Du eine gute Zeit miteinander hatten (hmm.. ich hab Bock auf Kuchen...!! ... woher kommt's??... ;)

Und ja, der Wind war wirklich unangenehm. Und ihm am Oder-Spree-Kanal entgegen zu fahren, ist.. äh.. wie soll ich sagen... ist dem Spaß sicherlich äußerst abträglich. ;)

Die Eisskulpturen sind echt klasse. Die werd ich morgen einem Bekannten vorführen, der mir heut ganz fasziniert ein Ästchen mit nem 1cm Eispanzer(chen) auf seinem Foto gezeigt hat. ;)

Ich hab am WE zum ersten Mal Eiszapfen am Baum gesehen! O.O
Und ich war auch in der Nähe von Hartmannsdorf, aber eben nur in der Nähe. Kuchen gab es (für Täddi) trotzdem. ^^ Vllt lad ich auch noch zwei Fotos hoch.. mal sehen..
 
So nach all den Eiszapfenfotos wirds Zeit aktuelle Frühlingsfotos.
Hierfür soll am nächsten Sonntag am 15.04.2018 Herr sprotte die Gelegenheit bekommen. Damit auch mal ein paar Biker auf den Fotos sind, soll er nicht alleine fahren, daher:
Rauchfangswerderrundefrühlingsfahrt (ohne Rauchfangswerder, dafür mit Höhenmetern über die Gosener Berge und den Müggelberg) zur Kuchenoma.
Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick
Startzeit: 10:00 Uhr

ca. Ende wieder am Schlossplatz Köpenick: 18:00 Uhr
Fahrstrecke ca. 70-80 km überwiegend Gelände mit einigen Höhenmetern
Geschwindigkeit: moderat ohne zu bummeln
Wer kommt mit, bitte hier melden.

Goldene Regel: Ohne Helm, ohne uns !!!


Noch ein kleiner Hinweis:
Wir werden vom Schlossplatz auf einfachen Wegen nach Grünau fahren und an der Straßenbahnhaltestelle am S-Bahnhof Grünau gegen 10:20 Uhr vorbeifahren (bei pünktlichen Start). Vielleicht möchte jemand ab hier mitfahren, dann bitte hier melden.

Gruß 78
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick denke, ick bin dabei. Allerdings mit dem dicken Sofa, da alle anderen Räder irgendwie in der Mache sind...
(Warum erzähl ich das eigentlich....^^)
 
Ick denke, ick bin dabei. Allerdings mit dem dicken Sofa, da alle anderen Räder irgendwie in der Mache sind...
(Warum erzähl ich das eigentlich....^^)
:daumen:
Und ein Fully ist immer die richtige Wahl.:i2:

Noch eine kleine Ergänzung. Habe mir noch einmal die Strecke bis zur Kuchenoma auf der Karte angekiekt, wird dadurch wohl doch etwas länger die Strecke, also ca. 70-80 km, habe ich oben korrigiert.
Gruß 78
 
Okay, ich zeig Euch nen alternativen Weg zur Kuchenoma. Aber Ihr müsst wissen, dass die grad nach Mallnow gezogen ist... *hust* Und da einen Outdoor-Kuchen-Stand hat... Uuund.. äh... wenn wir dort sind, können wir auch gleich nach den Adonisröschen schauen, oder?!?! ^^ (wohl dem, der versteht, was ich meine...)
 
Zurück
Oben Unten