D
Deleted 595668
Guest
Ich werde stark sein, ich brauch sie nicht.
Nichtmal 1 bisschen. Wobei....auf dem Grizl wär noch Platz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich bis vor 30 Minuten auch nochIch werde stark sein, ich brauch sie nicht.Nichtmal 1 bisschen. Wobei....auf dem Grizl wär noch Platz
![]()
![]()
![]()
Ich würde sagen das ist ziemlich Offtopic, habe mich aber für SRAM Paceline entschieden.Kann mir jemand gute 160er Bremsscheibrn für die R5 empfehlen?
Hi , ich hab die Ende September bestellt und die kamen dann Ende Januar. Sehen aber ganz gut aus. Der Laden ist schon speziell, man braucht einfach Geduld und vertrauen.Hatte hier auch jemand die Novatec R3 bestellt? Da scheint sich gerade nicht so viel zu tun?
Ich hab Interesse an so einem Novatec R5 Radsatz. Also wenn jemand von Euch den bei RCZ gekauft und schon erhalten hat und nun doch nicht will: Bitte melden!Hab mich entschieden, ich verkauf die Novatec R5 Laufräder wieder, hab jetzt fast 3 Monate gewartet, bau aber jetzt ein Hardtail auf![]()