RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
So, meine Novatec R5 sind auch angekommen. Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet und hab natürlich für den Einbau noch nichts parat... Jetzt konnte ich das Paket nicht schnell genug verstecken - meine Frau hat zwar verwundert geschaut, wieso ich für ein Rad drei Laufradsätze brauche, Detailfragen gabs zum Glück keine :D

Ansonsten kann ich die bisherigen Feststellungen bestätigen: schwarze Aufkleber, Naben D791SB-CL bzw. D792SB-CL, die Felgen haben den "Tubeless-Hump", aber kein Tubeless-Felgenband.
Die XD- bzw- XDR-Umrüstung sollte mit diesem Freilaufkörper klappen. Da warte ich aber noch, bis es bei RCZ nen AXS bzw. eTap XPLR Schaltwerk gibt...

Hab mich entschieden, ich verkauf die Novatec R5 Laufräder wieder, hab jetzt fast 3 Monate gewartet, bau aber jetzt ein Hardtail auf 😎
Ich hab Interesse an so einem Novatec R5 Radsatz. Also wenn jemand von Euch den bei RCZ gekauft und schon erhalten hat und nun doch nicht will: Bitte melden! :-)

Stark off topic, aber hat schon jemand den Freilauf am Novatec R5 abgezogen? Wollte ihn mal etwas fetten und leiser machen.

Zurück