RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Das Code RSC Set ist doch schon einige Versionen nicht mehr aufgetaucht - habe hin und wieder ein einzelnes VR Angebot gesehen.

Ich gehe davon aus, dass die für eine Sammelbestellung geforderte Mindestanzahl noch nicht erreicht ist.
Nicht unbedingt. Gutes Beispiel aus der jünstem Zeit ist die Fuchs 34er Grip2
Die tauchte immer wieder auf. War zu letzt vor eine Woche bestellbar. Mittlerweile weiss ich das einige User hier, aber auch andere Internationale Käufer, die Ware vor einer Woche sogar schon erhalten haben!

Obendrein kann es ja auch sein das der ein oder andere Ungeduldige abgesprungen ist. Alleine der Faden hier wimmelt ja auch von Leuten, die nach 2 bis 4 Wochen kalte Füssse bekommen. RCZ agiert ja europaweit und nicht nur an MTB News Leser. Da kommt schon etwas zusammen.

Naja Roulette ist was anderes. Ist ja nicht so, das die Wahrscheinlichkeit das RCZ liefert kleiner 50% ist.

Und bei der Selva bin ich mir eigentlich auch recht sicher. Nicht umsonst steigt der Preis für die letzten Stück.

Naja Roulette ist was anderes. Ist ja nicht so, das die Wahrscheinlichkeit das RCZ liefert kleiner 50% ist.

Und bei der Selva bin ich mir eigentlich auch recht sicher. Nicht umsonst steigt der Preis für die letzten Stück.

Das Roulette bezieht sich nicht nur darauf ob, sondern auch darauf was geliefert wird.

Es ist ja völlig unklar welches CTS z.B. verbaut ist, welcher OffSet....

Und bei Reklamationen ist RCZ auch nicht so stressfrei.

Der Preisunterschied ist ja aktuell in diesem Fall keine 40.- Euro....

Aber ich möchte natürlich niemandem den Spaß am RCZ-Roulette nehmen....

Naja los gings ja bei 461€ inkl Versand. Da habe ich zugeschlagen.
Bei den Alutech ist der Schaft schon gekürzt.
Gut aber 235mm kannst du so ziemlich an jedem Rad fahren. Ich habe aber auch eine der ersten Selvas bestellt.
Das Roulette bezieht sich nicht nur darauf ob, sondern auch darauf was geliefert wird.

Ich hatte bei zwei Shimano XTR Kassetten mit losen Nieten zwei neue bekommen.

Bei Alutech steht da, welches CTS verbaut ist? Anscheinend rotes CTS. Fand ich bei der Selva S nicht so passend. Was ich bei denen schick finde sind die Aufkleber. Schwarz steht der Selva mehr als die hässlichen Weißen. Leider ist bei ihnen auch kein weiteres Zubehör dabei.

Ja GLS is schon speziell....
Zumindest haben sie bei uns angefangen einen zweiten Zustellversuch machen wenns beim ersten Mal nicht klappt.
Bei uns machen sie überhaupt keinen Zustellversuch, sondern fahren die Sendungen gleich in den nächstgelgegenen Paketshop/Abholpoint.
Das ist einigermaßen ok, wenn im Abwicklungssystem des Versenders Benachricgtigungen generiert werden. Gab aber auch schon Fälle, wo ich das niemals erfahren habe...

Der Preisunterschied ist ja aktuell in diesem Fall keine 40.- Euro....

Aber ich möchte natürlich niemandem den Spaß am RCZ-Roulette nehmen....

Stimme ich dir zu.
Im Sommer gabs mal die "normale" Variante der Selva S 29 (130-160mm). Die kam mit 51er offset, so wurde sie vor 3-4 Jahren noch angeboten. Laut Homepage gibts aktuell allerdings nur eine Variante mit 43mm.
Also durchaus eher "ältere" Ware. Wer über den offset hinweg sehen kann, macht in meinen Augen dennoch einen super Schnapper.

gerade gemacht. Versand nach Österreich
Anhang anzeigen 1548583
Danke dir, ja so wäre es jetzt für 155 Eus gegangen. :daumen: aber hab eh noch eine hier liegen und die Vernunft hat gesiegt :D
Hab mir auch ein Set der Code bestellt, wollte die immer schon mal ausprobieren. Für das Geld geht das allemal :D
Ich habe meine Punkte eingelöst und war positiv überrascht, dass sich dadurch auch die Steuer reduziert, weil der Rabatt vom Nettopreis abgezogen wird. Das ist schon sehr seriös! Habe ich irgendwie nicht erwartet… :lol:

Hi!

Someone receives the CODE RSC set from 10th Sept? I am still waiting! thanks

Kann mir mal jemand mit RCZ Erfahrung weiter helfen? Habe mit denen ausser bissl gucken noch keine Erfahrung.

Im aktuellen Newsletter vom Abend zwei weiter oben ist ganz zu Beginn ne Tektro Discbrake drin. Abgebildet ist jeweils nur der Hebel, es steht aber Postmount dabei (z.B. Front, 160mm Postmount, come without Disc), jedoch nirgends ne Leitungslänge angegeben. Die wäre ziemlich günstig, ich bräuchte die nur für ein älteres Aufbauprojekt übern Winter, nix besonderes.

Kann man da jetzt davon ausgehen, ne komplette Bremse zu bekommen? Oder ist das, wie ich hier schon gelesen habe, dann Roulette, ob ne Leitung dran ist oder überhaupt ein Bremssattel dabei?

Kann mir mal jemand mit RCZ Erfahrung weiter helfen? Habe mit denen ausser bissl gucken noch keine Erfahrung.

Im aktuellen Newsletter vom Abend zwei weiter oben ist ganz zu Beginn ne Tektro Discbrake drin. Abgebildet ist jeweils nur der Hebel, es steht aber Postmount dabei (z.B. Front, 160mm Postmount, come without Disc), jedoch nirgends ne Leitungslänge angegeben. Die wäre ziemlich günstig, ich bräuchte die nur für ein älteres Aufbauprojekt übern Winter, nix besonderes.

Kann man da jetzt davon ausgehen, ne komplette Bremse zu bekommen? Oder ist das, wie ich hier schon gelesen habe, dann Roulette, ob ne Leitung dran ist oder überhaupt ein Bremssattel dabei?
Roulette, falls da Teilenummern beistehen googlen und vielleicht mehr rausfinden, es ist aber immer alles möglich. Abweichende Teile zu den Angeboten sind hier gerade bei 20 Days+ Artikeln eher die Regel als die Ausnahme. Im Notfall geht halt immer die Retoure, aktuell ja auch noch Notfalls mit Paypal und Rücksendekostenerstattung (wird im November eingestellt).

Stimme ich dir zu.
Im Sommer gabs mal die "normale" Variante der Selva S 29 (130-160mm). Die kam mit 51er offset, so wurde sie vor 3-4 Jahren noch angeboten. Laut Homepage gibts aktuell allerdings nur eine Variante mit 43mm.
Also durchaus eher "ältere" Ware. Wer über den offset hinweg sehen kann, macht in meinen Augen dennoch einen super Schnapper.
Die 29er Extended gibt es ja noch nicht so lange und die wurde mit der neuen Krone eingeführt und hat nur 43mm Offset. Ich habe extra bei Formula nachgefragt.

Zurück