Welche genau?Es war die ZEB - heute geliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche genau?Es war die ZEB - heute geliefert.
Laut Nieves soll es noch 2-3 Wochen dauern.Gib ihnen noch 1-2 Tage... ggf. verschicken sie dann aber reichlich Stornos
Und wann bestellt?Es war die ZEB - heute geliefert.
Er schrieb mir auch noch mindestens weitere 2-3 Wochen Wartezeit für die Cura. Bin gerade hin und her gerissen.Laut Nieves soll es noch 2-3 Wochen dauern.
Nachdem ich gestern über das Angebot von Bike24 gestolpert bin hab ich direkt mal nachgefragt.
Bei der Cura juckt es mir auch gerad echt in den Fingern! Hab halt nur keine Lust dann zwei Sätze hier zu habenEr schrieb mir auch noch mindestens weitere 2-3 Wochen Wartezeit für die Cura. Bin gerade hin und her gerissen.
Wegen der Lyrik konnte er noch gar nichts sagen. Er meinte nur das die Lieferzeiten aktuell noch länger als gewöhnlich wären.![]()
Die Cura bei RCZ stornieren?Bei der Cura juckt es mir auch gerad echt in den Fingern! Hab halt nur keine Lust dann zwei Sätze hier zu haben![]()
Die Charger RC mit 170 mm.Welche genau?
Die Charger RC mit 170 mm.
Am 14.09.2022Und wann bestellt?
Nein, damals um ca. 350,-29", also die um 230€?
Bereits beantwortetDie Charger RC mit 170 mm.
FOX RACING SHOX Fourche 38 FLOAT 29" Performance 180mm GRIP 3-Pos 15x110mm Black (103.22111) = 499.99e au lieu de 1387.44e
Tut zwar nichts zur Sache, aber RCZ sind nicht in Luxemburg, sondern in Frankreich ansässig. Nur deren Dienstleister fürs Fulfillment - Luxroutage - sitzt da. Das sind zwei verschiedene Unternehmen.RCZ fühlt sich wie eine Warenterminbörse mit hohem counterparty Risiko an. Eigentlich verticken die Optionsscheine. Ahh, jetzt weiß ich warum die in Luxemburg sitzenoder ist es doch Glücksspiel?
![]()
und dann Zack, Krankheit, Projektaufgabe. Ei Like![]()
Ich bewundere Dich, bei mir war es echt ein paar mal reines "Schnäppchenfieber". Da muss ich echt noch an mir arbeitenBisher wirklich nur für den Eigenbedarf und Freunde bestellt.![]()
Kein Problem, die gibts auf der Seite eh nicht.Die beiden DHX2 Factory (incl. Feder) ohne Angabe der Einbaulänge als Überraschungspaket wäre auch ein Kandidat für
Kurz vor meinem Kommentar gabs die noch.Kein Problem, die gibts auf der Seite eh nicht.![]()