RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Laut Nieves soll es noch 2-3 Wochen dauern.
Nachdem ich gestern über das Angebot von Bike24 gestolpert bin hab ich direkt mal nachgefragt.
Er schrieb mir auch noch mindestens weitere 2-3 Wochen Wartezeit für die Cura. Bin gerade hin und her gerissen.
Wegen der Lyrik konnte er noch gar nichts sagen. Er meinte nur das die Lieferzeiten aktuell noch länger als gewöhnlich wären. 😂

Er schrieb mir auch noch mindestens weitere 2-3 Wochen Wartezeit für die Cura. Bin gerade hin und her gerissen.
Wegen der Lyrik konnte er noch gar nichts sagen. Er meinte nur das die Lieferzeiten aktuell noch länger als gewöhnlich wären. 😂
Bei der Cura juckt es mir auch gerad echt in den Fingern! Hab halt nur keine Lust dann zwei Sätze hier zu haben 🙄

Dann sei doch froh, dass es die jetzt auch noch bei bike24 gibt.
Ganz die selben müssten es, laut Beschreibung, nicht sein. Bei RCZ hatten beide die knapp 2m Leitungslänge - bei Bike24 sind die vorderen kürzer. Für's Lastenrad wären die RCZ praktisch gewesen.

RCZ fühlt sich wie eine Warenterminbörse mit hohem counterparty Risiko an. Eigentlich verticken die Optionsscheine. Ahh, jetzt weiß ich warum die in Luxemburg sitzen 😂 oder ist es doch Glücksspiel? 😉😂
Tut zwar nichts zur Sache, aber RCZ sind nicht in Luxemburg, sondern in Frankreich ansässig. Nur deren Dienstleister fürs Fulfillment - Luxroutage - sitzt da. Das sind zwei verschiedene Unternehmen.

Die beiden DHX2 Factory (incl. Feder) ohne Angabe der Einbaulänge als Überraschungspaket wäre auch ein Kandidat für
Kein Problem, die gibts auf der Seite eh nicht. :daumen:

Nur die DTSwiss X1900 Vorderräder ärgern mich, nachdem ich im Sommer die Nerven verloren habe und bei Rose bestellt habe, zum doppelten Preis.
Und eingebaut ist es eh noch nicht. Irgendwie finde ich in meinem Kisten keine Centerlock-Adapter ("da müssten doch irgendwo noch..."). :(

Frage in die Runde, ob ich was falsch mache:

Wenn ich im aktuellen Newsletter auf die einzelnen Produkte klicke (zB Shimano 520 Rear Brake), dann komme ich immer zu einer Seite, auf der alle Shimano Produkte gezeigt werden.
Das angeklickte Produkt finde ich dort aber nie.
Ist nicht nur bei Shimano so, die Pike letzte Tage konnte ich auch nicht finden…

Zurück