Hallo,
wie kommt es, dass das M8000 (mit M8000 Hebeln,Kassette und Kette) ohne aktivierte Bremse schaltet wie es soll und bei aktivierter Bremse schaltet es relativ schwer (Bedienkraft) hoch (leichtere Gänge) und teilweise garnicht runter.
Eigentlich ein klassisches Bild von verschleissten oder kaputten Zügen.
Aber diese habe ich neu und kann diese daher ausschließen. Zumal es ja ohne Bremse funktioniert.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
B-Schraube ist soweit raus, dass es auf dem 42er Ritzel nicht rattert.
wie kommt es, dass das M8000 (mit M8000 Hebeln,Kassette und Kette) ohne aktivierte Bremse schaltet wie es soll und bei aktivierter Bremse schaltet es relativ schwer (Bedienkraft) hoch (leichtere Gänge) und teilweise garnicht runter.
Eigentlich ein klassisches Bild von verschleissten oder kaputten Zügen.
Aber diese habe ich neu und kann diese daher ausschließen. Zumal es ja ohne Bremse funktioniert.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
B-Schraube ist soweit raus, dass es auf dem 42er Ritzel nicht rattert.