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... die Druckerhöhung kann aber auch aus einer besseren "Schmierung" resultieren ;-)Musste um 0,2 bar erhöhen. Gemessen mit dem Shockwiz.
Die Kunstoffscheiben und Metallkappen gehören wohin?
Schon mal eine Sid oder Reba gewartet? Dann wäre es klar.Die Kunstoffscheiben und Metallkappen gehören wohin?
Ja, einmal den Luftfederservice und einmal den Umbau auf den DebonAir Sealhead.Schon mal eine Sid oder Reba gewartet?
Wenn es klar wäre würde ich doch nicht fragen.Dann wäre es klar.
Bei meinen Fox Gabeln war der Dichtring genauso in eine Nut eingelegt (in dem Fall halt dann in die Mutter) wie es bei meiner Sid der Fall ist.Bei Fox sind auch immer Metallkappe und Kunststoffdichtung dabei...
Sram / Rock Shox hat vorbildliche bebilderte Anleitungen im Netz, anhand jeder, der sich es zutraut, sehen kann, wie vorzugehen ist und welches Teil man wie und wo benötigt... Aber klar, Anleitungen sind für Anfänger... Frage ich lieber mal in nem Forum; da wird sich schon einer finden, der mir was passendes schreibt... Eigeninitiative wird eh überbewertet.
Um das abzuklären habe ich hier nachgefragt.Konnte nicht ahnen, dass dir nicht der Gedanke gekommen ist, dass das Bauteil evtl auch noch in anderen Gabeln verwendet wird und die Teile evtl dafür benötigt werden...
Zum glück hab ich schon auf charger 2 geupgradedDas Upgrade reduziert ein wenig die Reibung der entsprechenden Bauteile. Der Rest bleibt gleich und damit ist die pflaumige Dämpfung von Motion Control nicht gerettet.
Sooo
Nie erreichte die SID die Performance meiner RS1 mit Brain.
Das vielgelobte Debonair ist sinnlos, wenn "nebenan" der Charger gänzlich versagt bzw. überfordert ist.