Meine Reba zickt schon länger rum, gestern hatte es mir Final den Abstreifer hochgeschossen.
Also Luftkammerservice am Abend und neue Dichtungen verpasst. Hält Luft, soweit wunderbar.
Was aber immer noch ist und mich nervt, bei schnellen Schlägen verhärtet die Gabel.
Das hatte sie schon immer ein wenig, nach dem gestrigen Defekt ist´s schlimm.
Zugstufe ist bereits maximal auf. Wenn ich eine alte Magura Menja vom Rad meiner Freundin vergleiche, geht diese wie Butter. Die Reba ist hölzern, steiff und verhärtet bei schnellen Schlägen.
Komplett zerlegt hatte ich sie im Februar, Zugstufe bekam auch neues ÖL 2,5WT. Daran sollte es nicht liegen....
Dass, es an der Zugstufe/Dämpfungskartusche liegt glaub ich nicht so ganz.
Modelljahr der Gabel ist "vermutlich" 2015.
Wo liegt das Problem, hat jemand Tipps?
Nachtrag:
Mit den Tokens habe ich auch schon gespielt, bin wieder zurück auf zwei Stück
Also Luftkammerservice am Abend und neue Dichtungen verpasst. Hält Luft, soweit wunderbar.
Was aber immer noch ist und mich nervt, bei schnellen Schlägen verhärtet die Gabel.
Das hatte sie schon immer ein wenig, nach dem gestrigen Defekt ist´s schlimm.
Zugstufe ist bereits maximal auf. Wenn ich eine alte Magura Menja vom Rad meiner Freundin vergleiche, geht diese wie Butter. Die Reba ist hölzern, steiff und verhärtet bei schnellen Schlägen.
Komplett zerlegt hatte ich sie im Februar, Zugstufe bekam auch neues ÖL 2,5WT. Daran sollte es nicht liegen....
Dass, es an der Zugstufe/Dämpfungskartusche liegt glaub ich nicht so ganz.
Modelljahr der Gabel ist "vermutlich" 2015.
Wo liegt das Problem, hat jemand Tipps?
Nachtrag:
Mit den Tokens habe ich auch schon gespielt, bin wieder zurück auf zwei Stück
Zuletzt bearbeitet: