Reba von 20?? noch zu retten?

Dabei seit
22. April 2013
Punkte Reaktionen
113
Hallo!

Ich möchte mein alten 26" Hardtail wieder flott machen. Freilauf geht wieder. Bremsen sind ein anderes Thema. Die alten Hayes nine müssen wohl weg. Größte Bausteller ist der Dämpfer. Der hat noch nie eine Wartung gesehen und ist platt wie eine Flunder. Die Luft kann er auch nicht mehr halten. Habe noch nie eine Wartung gemacht aber irgendwie wird das schon gehen. Leider finde ich zu dem Modell kein Wartungskitt. Die Seriennummer kennt die RockShox Webseite nicht... Kann man (ich) das Teil noch retten oder lieber einem Profi geben der noch Teile von Anno Dazumal hat?

Schon mal Danke für Hilfreiche Ratschläge!


IMG_3001.jpg
IMG_3002.jpg
 
Dabei seit
22. April 2013
Punkte Reaktionen
113
Muss das Thema noch mal aufgreifen. Dichtungen und Gummis sind soweit erneuert. Bin nur etwas unsicher, was die Füllmenge der Standrohe betrifft. In der Anleitung stehen pro Seite 5ml aber auf der Radtechnik Seite stehen 15ml pro Seite. Was stimmt denn nun?

Schon mal Danke für die Hilfe!
 
Oben