Red Bull Rahmen

dann kanste auch en transalp rahmen kaufen kostet 180 wiegt das selbe und du hast en wunschfarbe... aber wenn er dir gefällt. rose baut bestimmt keinen murks. kommt sowiso alles von kinesis.

Ich war neulich in der Rose Biketown in Bocholt und hab mich dort ein bisschen umgeschaut. Die Rahmen haben allesamt einen guten Eindruck gemacht, Sauber verarbeitet und mit schönen Details. Ich denke, für den Preis kannst du nicht viel falsch machen.

Passt dir denn die Größe?

Joa ich hoffs mal :D

Bin 191 mit 91cm Schrittlänge.
Dann sollte das hinhauen.

//EDIT:

Meint ihr der Transalp ist genauso gut wie der Redbull?

ich finde den preis auch ok für den rahmen und finde schon das es einen unterschied zwischen transalp und rose gibt,die rahmen von red bull sind ja nicht umsonst viel teurer als die von transalp ,da müssen schon qualitative unterschiede sein

auf jedenfall sind da unterschieden. aber on die unterschiede nun im meinen fall. transalp zu cannondale 600 € wert sind ist sicherlich fraglich. aber wenn der rose rahmen passt udn keine schäden hat. ist er bei deinem gewicht wohl der steifere.
du musst auch bedenken bei transalp bezahlste keinen namen und da bekommste nen nobby nic für 25 €. der shop is pures preisdumping à la walmart

scheinbar können die sich bei rose keinen grafiker leisten, die schriftzüge und die lackierung sehen zum kotzen aus.

und erst die ahornblätter, frag ich mich echt was das soll.

in meinen augen kein schöner rahmen.

NP 590eur? fürs gleiche geld krieg ich nen maßrahmen bei ritchi.

Zurück