Red Bull Rampage 2013 - Spektakuläre Bilder: Die Fotostory vom Finale

Ein spektakuläres Finale ging gestern in Virgin/Utah bei der diesjährigen Red Bull Rampage 2013 über die Bühne - nach neun Jahren gewann der Kalifornier Kyle Strait den Contest als erster Fahrer zum zweiten Mal. Doch für die Freeride-Meilensteine sorgten andere Fahrer: Cam Zink hatte den Flip Drop bereits angekündigt und sprang ihn im ersten Run perfekt hinunter, Kelly McGarry tat es ihm fliptechnisch nach und überquerte das monströse Canyon Gap ebenfalls im Rückwärtssalto.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2013 - Spektakuläre Bilder: Die Fotostory vom Finale" im Newsbereich lesen


 
Unglaublich geile Bilder!

Auch wenn der Spot und die gebotene Action natürlich vorhanden waren.... die Fotos muss man erstmal so schießen!

:daumen:
 
Unglaublich geile Bilder!

Auch wenn der Spot und die gebotene Action natürlich vorhanden waren.... die Fotos muss man erstmal so schießen!

:daumen:
Absolut. Vor allem wenn man selbst fotografiert weiss man, was für krasse Perspektiven Hoshi dort einfach findet und zudem zur richtigen Zeit immer am richtigen Ort ist. Geniale Bilder :)
 
Geniale Bilder! Da sieht man ja besser als im TV wie krass das Terrain ist, absoluter Wahnsinn !! :eek:
 
Ach ja, Bildunterschrift von Bild nr 37 passt auch nicht!

edit: Also ich meine das Bild mit Cam(!) McCaul ;-)
 
Nur zur Info: Das Rampage-Gelände ist ziemlich groß und auch zwei Fotografen können nicht immer überall sein...

ich glaube so "meckernd" war das nicht gemeint. ich hätte mich auch gefreut, wenn das noch in einer ähnlich überragenden qualität enthalten gewesen wäre. aber das ist meckern auf sehr, sehr, sehr hohem niveau. geniale bilder :daumen: sehr bemerkenswert auch, wieviel krasser als im stream (und das reichte schon mehr als aus) das gelände aus der fotografenperspektive wirkt.

p.s.: danke für die montagen bei den flips!
 
@tspanni Logan Binggeli hat sich gestern bei seinem Sturz den Oberschenkelknochen gebrochen. Er wurde direkt abends operiert, durfte heute mit Krücken schon aufstehen.
 
->> herzlichen DANK für die super geilen Bilder... da haut´s derr die Spucke weg ... was die so mit einem "Bike" anstellen... das wär mal ein Ausflug... Waauuu !!!!
 
Zurück
Oben Unten