Redbull District Ride 2007 ?

wäre schade. ich kann mir nicht vorstellen dass es nicht in nürnberg ist. die letzten 2 jahre war es einfach zu geil dort

also was ich weiß, soll der eine stop nicht mehr in nbg sein, weil das dort fototechnisch "ausgesaugt" ist! wie gesagt, alles nur spekulation momentan, die wissen das selber noch nicht.

In der Bike war ein Interview mit Herrn Rasouli, er sprach davon dass die Location Nürnberg ausgereizt wäre und er nach neuen, spektakuläreren Plätzen suchen möchte. Er hätte auch schon was im Auge, wollte allerdings dazu keine Angaben machen. Es soll aber wohl nicht mehr in D stattfinden.

Es wäre echt schade wenn es nicht mehr in DE stattfinden würde!

Auf den Videos des RBDR in Italien waren doch total wenig Zuschauer zu sehen. Und auch wenn es in AT oder CH stattfindet, würden da sicher nicht so viele Leute hinkommen wie es in Nürnberg waren.

Unser schönes Stuttgart war auch mal im Gespräch. Rasouli fand die Präsentationsmappe toll, aber den Leuten von RedBull war Stuttgart irgendwie zu flach. :confused: :confused: :confused:
Schade dass sie nicht hier waren und sich vom Gegenteil überzeugt haben...

Bye

Aaron

gut vorstellbar das is nimma in nbg ist....red bull is inovativ und frisch....nach 2 jahren ist nürnberg wohl leider ,,verbraucht''. Objektiv gesehen ist der kurs aber nun echt ausgereizt man kann schlecht andere wege von der burg runter bebauen die 2 tracks waren ziehmlich gut ausgeklügelt und dieses jahr gabs ja schon gute probs beim aufbau wegen feuerwehranfahrtszone vor den wings.... ob das gerücht stimmt weiss ich nicht baer ich kanns mir sehr gut vorstellen das nbg net nochmal die ehre hat der standort eines solch geilen events zu sein

Also von seiten der Stadt Nürnberg stand noch nix in der Presse. Normalerweise steh so was gleich immer in der NN wenn ein "Großereignis" verloren geht oder grad dabei ist - s. RockImPark.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie diesbezgl. leise treten. Den Nürnbergern bzw. Anwohnern wirds ganz recht sein, wenn der RBDR nicht mehr kommt. Das Ganze war nicht sehr populär beim "normalen" Volk :mad:

Zu Red_Bull kann ich nix sagen ;)

Zurück