hi, wollte morgen früh zum Eldorado starten,..komm doch mit;-)
Zum Thema was es neues gibt: hast du facebook?adde mich dort mal bzw die die interresse haben addet mich, agt mir dass ihr von hier kommt und ich verpflege euch dort mit infos!!
Sebastian Dohmen gibt mehrere aber nur einen mit nem Bikepic im Avatar...
im Großen und ganzen ist die Lage so, wir haben Kontakt zum Forst und Sportamt, haben da einen festen Ansprechpartner, der sich stark mit dem Thema Downhill/freeriden in Aachen beschäftigt.
Sowohl er/die Stadt als auch wir haben eingesehen dass an der jetzigen Situation was geändert werden muss, nun geht es ganz einfach darum auszuhandeln wie wir verbleiben.
Ich will jetzt auch garnicht weiter hier an dieser Stelle darüber schreiben weil uns ebenfalls gesagt wurde das die leute beim Amt zu
100% wissen was hier im Forum geschrieben und geplant wird,....
Dem Amt ist aufjeden bewusst, das Handlungsbedarf besteht, es ist bekannt das es mitlerweile eine echte Meute an Downhillern und Freeridern in Aachen ist.....Wenn man bei dem Wetter der letzten Wochen mal am Roadgap war wird jedem aufgefallen sein, das da Teilweise 20-30 Leute auf dem Trail unterwegs sind(zur gleihen Zeit)......
so, addet mich falls ihr interressiert und Handlungsbedürftig seit und GO!!!
Wir zählen auf euch, wir müssen eine Truppe bilden und nich wie ne Hand voller jugendlicher lackaffen daherkommen.
Daher, wenn euch das ganze was bedeutet was wir machen und was wir am Wald haben, tut was dafür!!!!
Danke dafür und RIDE ON!!!!!!