Regionalforum für Nord- oder Mittelhessen?

ometiklan

Hügelbezwinger
Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen euer Forum entdeckt und schon so manch informativen Thread geschmökert.

Was mir auffiel: Irgendwie tut sich bei den Regionalforen ein Loch im Bereich Mittel- oder Nordhessen auf. Gibt's da keine Biker (naja, einen wenigstens schon, nämlich mich) oder nur bislang nicht genügend Interesse?

holla, guten tag herr mitbürger :winken:

zum topic: marburg fällt eigentlich noch ins frankfurter regionalforum... und radfahrer gibts hier einige, man muss sie nur finden ;)

carmin schrieb:
Finde die große Zahl der Lokalforen langsam schon etwas unübersichtlich...

naja, letztlich hat doch eh jeder "sein" lokalforum. insofern besteht da ja nicht unbedingt die gefahr, daß man sich da jedesmal überlegen muss, wo man sich einordnen soll.

dass mittel- und nordhessen dazugehoeren soll, koennte man dann aber durchaus explizit kenntlich machen.

immerhin trennen marburg und ffm ja 90+ km - die macht vermutlich keiner mal eben als zwischenstrecke, um sich mit anderen zu treffen :)

Hallo,

Ich wäre auch für einen extra Thread für Nord- bzw. Mittelhesse. Ich lebe zwar in Köln, aber ich habe einen guten Freund 30 km nördlich von Marburg. Er würde sich bestimmt gerne einer Gruppe anschließen. Wir hatten gestern noch davon gesprochen.

Ausserdem verbringe ich häufig meinen Urlaub da in der Gegend und würde mich dann gerne mal der einen oder anderen Gruppe für eine Tour anschließen.

Zurück