Reharunde in Bottrop

Ich kann mich morgen leider nicht abseilen. Familienausflug ist angesagt für den ersten schönen Frühlings Tag. Anschließend Essen bei der Schwägerin.
Irgendwann komme ich noch zum biken!

.
.

War da auch soviel los? Bin mit den Kids ein bischen durch den Wald und um die Halde gefahren. An halbwegs ernsthaftes biken war garnicht zu denken, als wir am Rotbach vorbeikamen dachte ich zuerst wir wären in ein Volksradfahren geraten.
..... und nicht traurig sein Andi, demnächst ist bestimmt wieder mehr los bei den Radtouren:daumen:. Übrigens, Buchsen samt den Gleitlagern eingepresst, Dämpfer komplett gewartet, wie neu und dicht:D!!

Donnerstag 19.30 Uhr habe ich vorgemerkt.

schöne Grüße

Uli

da leider keiner für mich zeit hatte :heul::heul::heul::heul::heul:
war ich heute mal auf der Halde Hoppenbruch :daumen:
Gruß
Andy

Andy du konntest wenigstens fahren! Mein Durchschnitt lag bei gefühlten 8 km/h tatsächlich waren es dann etwas um die 12 km/h
Anschließend musste ich noch bei Bauer Dahlhaus Kaffee und Kuchen in mich reinstopfen da erst unsere Kids wieder alles haben wollten und dann doch wieder nicht. OK ein Erdinger habe ich mir trotz allem gegönnt und zum Schluss unseres Ausfluges, waren es dann auch 20 km auf der Uhr. Immerhin mein jüngster ist tapfer gefahren und letzttendlich war es ein schöner Familienausflug:daumen:

versuche mich zurück zu halten. Viel schlimmer ist es, dass man wieder steril zusammenhockt und langweilige Themen hat wie das halt so ist bei größeren Familienfeiern. Ich hoffe ja für euch das ihr super Wetter habt aber ich werde mich dann besonders ärgern.
Donnerstag 19.30 Uhr oder...

sind auf alle Fälle zu dritt kann Dich auch abhollen hab da dann denn Dachträger eh drauf Woche später gehts nach Willingen :love:

Tach,
habe mich mal als Mitfahrer eingetragen. Ich hoffe es kommt nix dazwischen und der Schlafsack kann gerne mal wieder zum schwimmen kommen.

Termine, Termine. Morgen wird es auch nix, dabei hätte ich es echt nötig.

Heute dann, auf besonderen Wunsch von Herrn DFG, 6 Haldentour. Licht mitbringen, wird spät:p.

Spaß beiseite, gemütliches Rollen, ein paar Trails und höchstens 4 Halden.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
so wieder daheim war eine schöne Runde, Stefan alles wird gut :daumen:
nächste Woche haben wir das biken mal auf Mittwoch verschoben gleiche Uhrzeit und Treffpunkt hab es im LMB schon geändert :daumen:

Man, man was fur eine Seuche!! Mein Tag für heute ist gelaufen. Jedenfalls hattet ihr Spaß. Nun ja mein Bike ist zumindest für die nächste Ausfahrt perfekt vorbereitet. Frisch gefettete Kette und das Navi klemmt auch schon am Lenker:wut::wut::wut:

Bin heute mal die Ctf Emscherbruch nach gefahren, es war schön Windig oben. Für morgen bin ich leider schon zum joggen verabredet und danach ist glaube ich erst einmal Coach angesagt! Lg. Stefan

Zurück