Reharunde in Bottrop

Die Reharunde mit dem neuen Treffpunkt LaPaDu, coole Sache!

Da ich voraussichtlich erst nach getaner Arbeit wieder hier reinsehen werde, wünsche ich Euch allen schonmal viel Spaß. Wir sehen uns vor Ort! :daumen:

Ein bisschen Abwechslung kann im Rennen nie verkehrt sein, also sing Dich ruhig schonmal ein. ;)

So, bin endgültig weg. Bis später!

Moin Jungs,

Viel Spaß die Morgen beim 24 Std. Rennen mit fahren. Nur dabei sein zählt :daumen:.

Wenn ich es morgen noch schaffe werde ich mal vorbeischauen :D.

Gruß Heiko

Den Dreckspatz habe ich schon mal irgendwo gesehen......
Glückwunsch, MEIN Held!:)

Anhänge

• IMG_4383.jpg
    IMG_4383.jpg
    61 KB · Aufrufe: 27
hab Angst im dunkeln zu fahren :lol:
sind gute Bilder vom Sportfotografen von mir gemacht worden :daumen: wusste ich doch das es wenigstens ein Vorteil hat wenn mann langsam fährt :lol:
Gruß
Andy

Hallo Leute,

ich hoffe aber denke nicht das es nächste Woche schon klappt.
Bin heute aus ca. 1m höhe ein Gerüst runter und dabei ist mir die Kniescheibe raus und wieder rein geflogen, Autsch :heul:.
Nun, Röntgen war ok, aber ist halt eingeblutet, ein paar Bänder und Sehnen gedehnt.
Mal schauen, mit Verband, kühlen und Unterarmgehstützen (Was ein Wort) wirds hoffentlich bald wieder.

Gruß Highins :winken:

@ Highins:

Du hast doch Klickis. Lässte das "kaputte" Bein halt hängen und arbeitest auf der anderen Seite nen bisschen mehr. ;)
Gute Besserung! :daumen:

@ all: Jupp, nette Runde gestern. Aber ohne Licht geht jetzt schon gar nicht mehr, unfassbar.

Ich sehe schon, die "Reharunde" hat ihren Namen wirklich verdient ;).

Wie sieht es am Sonntag aus? Ich habe vor eine etwas längere Tour mit ein paar Höhenmetern zu fahren, 6-8 Halden, 60-80 km.

Uli

Ja, den Namen hat sie wirklich verdient.
Lust hätte ich zwar, aber Sonntag geht beim mir leider nicht da ich auf einem 70iger Geburtstag meiner Tante in Köln bin.
Dir aber viel Spaß!!!

Zurück