Hohe Mark, hört sich gut an! Sonntag um 11.00 Uhr vor Ort? Würde gerne mal wieder Stefan sehen, damit ich wieder ein Bild von ihm habe!? ;-) Euch anderen hässlichen Köppe sehe ich ja öfter!!!! Duckundwech!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hohe Mark, hört sich gut an! Sonntag um 11.00 Uhr vor Ort? Würde gerne mal wieder Stefan sehen, damit ich wieder ein Bild von ihm habe!? ;-) Euch anderen hässlichen Köppe sehe ich ja öfter!!!! Duckundwech!
@Dumens: Nööööööööööööööh!
Uli, welchen Teil der Hohen Mark meinst du denn?
der Plan:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dcbzxlozslwxnphj&referrer=trackList
nur so als Orientierung. Start/Ziel wäre das "Haus Freudenberg" direkt an der Abfahrt A31 Wesel-Haltern.
Bei der CTF Bottrop kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen, werde in Luxembourg den Mullerthaltrail unsicher machen.
Uli
Sonntag würde ich gerne mitfahren, aber ich muss die Welt retten (oder doch nur OB).
Mist bin in Kevelaer da bist Du leider nicht zuständigHallo Leude,
wollte gestern eigentlich noch mit fahren, hat aber zeitlich nicht gepasst.
Sonntag würde ich gerne mitfahren, aber ich muss die Welt retten (oder doch nur OB).
Wünsche Euch aber viel Spass.
Gruß Highins
Heiko natürlich, als Dorstener ist er ja quasi predesteniert dafür uns zu guiden!Ist gebucht.
Sonntag 11:00
Wer macht den Vorturner?
Bis Sonntag
Uli