Reharunde in Bottrop

Hohe Mark, hört sich gut an! Sonntag um 11.00 Uhr vor Ort? Würde gerne mal wieder Stefan sehen, damit ich wieder ein Bild von ihm habe!? ;-) Euch anderen hässlichen Köppe sehe ich ja öfter!!!! Duckundwech!

Hohe Mark, hört sich gut an! Sonntag um 11.00 Uhr vor Ort? Würde gerne mal wieder Stefan sehen, damit ich wieder ein Bild von ihm habe!? ;-) Euch anderen hässlichen Köppe sehe ich ja öfter!!!! Duckundwech!

Da muss ich ja echt zusehen, dass mir keiner Sonntag einen Strich durch die Rechnung macht! Stimmt wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen wir würden wohl aneinander vorbei radeln:confused:
Aber schau so lange mal in meinem Profil nach, da findest du zumindest ein paar Bilder von mir:D

11.00 Uhr wäre aber schon einmal eine gute Zeit! Kasper das noch mit dem Familienrat ab, ob auch wirklich Sonntag nichts ansteht was ich vielleicht doch vergessen habe!

@Dumens: Nööööööööööööööh!

Uli, welchen Teil der Hohen Mark meinst du denn?

Gibt es etwa mehrere Teile in der Hohen Mark? Also ich schließe mich da aus was die Planung angeht. Ich brauche wenn nur den Treffpunkt, die geplanten km wurden ja schon erwähnt interessant wären evtl. noch die Hm damit ich weiß, wieviel ich von meinen Blutkonserven auftauen muß:D Eisdiele hörte sich ja auch schon mal gut an, sofern dass von Uli kein Lockangebot war:lol:

Würde auch sehr gerne mitfahren. Zumal das Wetter ja auch gut werden soll. Aber meinem Knie zuliebe will ich momentan mal etwas kürzer treten und flache Runden drehen. Am Ende muss ich mir noch ein Rennrad kaufen. Dabei ist das doch so öde :-(
Außerdem bin ich gerade ordentlich erkältet. Ind Eis hatte ich heute auch schon. Habe gegen meine Jungs im Fußball verloren. Wobei da einige diskussionswürdige Entscheidungen des noch sehr jungen Schiedsrichters dabei waren.
Ich überlege, ob ich bei der CTF in Bottrop mitfahre. Allerdings mit Sohn.

Hallo Leude,

wollte gestern eigentlich noch mit fahren, hat aber zeitlich nicht gepasst.
Sonntag würde ich gerne mitfahren, aber ich muss die Welt retten (oder doch nur OB).

Wünsche Euch aber viel Spass.

Gruß Highins

Heiko, alter Dorstener,

schlag mal einen Treffpunkt irgendwo in der Nähe der Strecke vor, am besten mit Parkmöglichkeit, Eisdiele oder in der Nähe eines Biergartens:D.

Ich würde die Tour aber etwas abkürzen wollen, habe für 60 km + Regenerationsbier wahrscheinlich nicht genug Zeit. Das Stück am Kanal entlang ist eh nicht so spannend.

Wie sieht es da eigendlich z. Zt. im Wald aus? Im Frühjahr waren einige Trail gesperrt.

Sonntag 11:00?

Zurück