Reharunde in Bottrop

Danke, aber Du darfst nicht vergessen, dass meine Motivation auch ne andere ist.
Was ist eigentlich deine Motivation? Habe ich das verpasst oder ist das geheim? :eek:

@Flatbogard ne, ne das passt schon! Wir sind am See ein Stück mit einem 70 jährigen den Berg hoch geradelt und bis oben waren es immerhin 1300 hm am Stück und das bei 12% Steigung! Das motiviert fürs Alter finde ich!
So einen habe ich auch mal in Österreich getroffen. Da hatte ich eine große (oder bei momentanen hier herrschenden Verhältnissen eher mittlere (80 km, 2000 hm) :lol:) Tour vor mir. Wenn der nicht gerade mit seiner Frau unterwegs gewesen wäre, wäre er glatt mit mit gefahren, so hatte ich den Eindruck. Ein Fully fuhr er nicht, weil die ihm zu soft seien, teilte er mir noch mit bevor sich unsere Wege trennten. :rolleyes:

Das wirst Du wohl in Deiner Abwesenheitsphase verpasst haben. Das Ziel habe ich Anfang Dezember 2013 bekanntgegeben. :)

>>> RR Ultramarathon (nenne ich jetzt einfach mal so) - 601km - irgendwas bei 3000hm - Zielzeit (inkl. Pausen) unter 24 Stunden

Die Strecke geht von Oberwiesenthal (an der tschechischen Grenze) nach Rügen. Ist aber nicht ganz am Stück, gibt in etwa alle drei Stunden ein paar Minuten Pause. :lol:

Morgen wird's bei mir nix, da sind nochmal 200+ angesagt um sich mit der Temperatur anzufreunden. Also, können wir natürlich GERNE gemeinsam fahren, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das würde Dich nicht glücklich machen. :(

Eisdiele hört sich gut an und neen kühles Weizen:bier: Stefan ich zähl auf Dich Du must aus basta keine Diskussion :wink:

Wie 7 Uhr so spät? Sitze hier bei Markus der war heute morgen schon um 5.00 Uhr auf Haniel Sonnenaufgangs Tour! Morgen will er zum Tetraeder! Verrückt!

Zurück