Reharunde in Bottrop

Meine Jungs spielen diese Saison in Hiesfeld Hockey. Kooperation der beiden Vereine OTHC und TV Jahn Hiesfeld. Ich überlege, ob ich mein Rad mitnehmen soll. Dann könnte ich knappe zwei Stunden kurbeln. Km kommen nicht wirklich nennenswert zusammen, daher würde ich lieber etwas bergauf und bergab fahren, so mein Kadaver das mitmacht. So richtige Erhebungen gibt's da in der Ecke aber nicht, oder? Das nächste wären wahrscheinlich die Tester Berge? Oder fällt euch sonst noch was ein?
Schönes Wochenende!
Marco

Freitag werde ich wahrscheinlich abends wieder eine Runde von Hiesfeld aus drehen. Start 17.30 Uhr Hiesfeld Kirchstraße, Ziel 19.45 Uhr ebenfalls Hiesfeld Kirchstraße. Nix wildes. Flache Runde.

Gestern habe ich festgestellt, dass man gar keine Hügel braucht, wenn man auch am Rhein entlang fahren kann und der Höhenmetersimulator (aka Gegenwind) mal wieder an ist. Meine Erkältung hat sich nämlich erfreulicherweise doch ganz schnell verflüchtigt.

Donnerstag - Bin dabei...!! Aber nicht nur Höhenmeter... sonst wird dem DreckMex langweilig und Knatschig:hüpf:

Gesendet von meinen Sonny ! Mit BumBumTalk...

Moin Männer, morgen früh weiß ich leider noch nicht! Alkoholgenuß ist heute Abend angesagt. Wenn würde ich zu einer spontanen Runde von mir aus starten.
Frank

Zurück