Reharunde in Bottrop

makkuupussi

Schönwetterfahrer
Registriert
19. August 2009
Reaktionspunkte
21
Ort
Bottrop-Grafenwald
Nach längerer unfreiwilliger Bike- und Sportabstinenz mit allen Nebenwirkungen wie Übergewicht und Konditionsmängeln beginne ich wieder mit dem Radfahren.

Falls jemand Lust hat abends, ab frühestens 19.00 Uhr, ca 30-40 km wirklich gemütlich mitzufahren bitte melden. Ich versuche 2 bis 3 mal pro Woche zu fahren, starte in Bottrop- Grafenwald.

schöne Grüße Uli
 
Hallo Andreas,
auf garkeinen Fall, der Doc hat mir vorläufig Halbgas verordnet.

Ich wollte am Montag gegen 19.00 Uhr wieder fahren, ca 2 Std, 30-40 Km,
Treffpunkt Grafenwald auf dem Kirchplatz oder Grafenmühle oder...?

schöne Grüße Uli
 
Danke für die schöne Runde gestern :daumen:
hatsehr viel Spaß gemacht.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Bis in drei Wochen
Gruß
Andreas
 
Hallo Uli
Ich hofe Dein Urlaub ist schön genieße ihn:daumen:
Können wir nächste Woche vieleicht schon am Mittwoch oder Dienstag biken :confused:
 
Hallo Andreas,

nächste Woche kann ich nur relativ kurzfristig planen, da ich nicht weiß wieviel Arbeit auf mich wartet, müßte sich aber irgendwie machenn lassen. Montag Abend weiß ich mehr.

Uli
 
der Terminator ist wieder da :daumen:
bin die Woche mal unsere Runde bei Tag gefahren.
Wie sieht es mit Donnerstag aus :confused:
Gruß
Andreas
 
Wochenende kann ich leider nicht :heul::heul::heul:
nächsten donnerstag auch nicht :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
wie sieht es bei Dir Montag oder Dienstag aus :love:
 
Zurück
Oben Unten