Reharunde in Bottrop

Jeep hat wieder sehr viel Spaß gemacht :mexican: Die Beine und Arme jucken noch immer aber wie Uli sagt nicht dran denken :lol:

So ein mist wegen der Eurobike kommnen meine bestellten Teile erst später!!!!:mad:
Euch viel Spaß bei eurer Runde heute! Bei mir ist wieder Fußball angesagt aber, ein Ende ist in Sicht:D Lg. Stefan

War wieder eine schöne Runde heute, dachte zuerst schon hui heute keine Breneseln aber dann kammen sie Doch :hüpf: und wir sind wieder an keiner Eisbude vorbei gekommen :heul::heul:.
Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch :love:
Gruß
Andreas

.... und plötzlich war der Michael weg.
Ich bin noch in die Richtung gefahren, aber außer einem Kondensstreifen war nix zu sehen. Mir war so als hätte ich noch einen Überschallknall gehört.

Uli

Gut zu Hause nach 65 Km angekommen und oh Wunder es war erst 22:15 Uhr hatte im Gefühl das es schon viel später ist aber so kann man sich täuschen. Hat wieder viel Spaß gemacht :love:
Gruß
Andreas

Ich seh schon ihr hattet gestern wieder eine schöne Runde! "Neid kommt auf:heul:"
Gott sei dank meine bestellten Teile sind auch gestern gekommen. Jetzt heißt es schnell mein bike wieder für die Straße fitt machen.
Lg. Stefan

Ja, gestern war schön, vor allem schön gemütlich. Ausnahmsweise keine Kampfspuren davongetragen, abgesehen von ein paar gefühlten Eiszapfen, die aber rückstandslos geschmolzen sind. Stefan, sieh zu, dass Du nächste Woche wieder dabei bist. Nächste Woche muss ich leider aussetzen, aber dann hätte ich wenigstens ne vernünftige Vertretung. ;)

Sonntag ist Familientag da kann ich leider nicht. Aber nächsten Sonntag 16.09.2012 ist der NRZ Radwandertag und startet ab 9 Uhr am Revierpark Vonderort es gibt zwei Strecken 30 und 66 Km da werde ich mitfahren starte aber direkt um 9 Uhr wer also Lust hat kann ja mitkommen. Ansonsten Donnerstag wieder um 19:30 Uhr Grafenwald. Bin Donnerstags immer zwischen 22 und 23 Uhr zu Hause. Bist doch noch jung :daumen:

Bock hätte ich schon, aber diesen Sonntag geht bei mir leider nix.

Wie lange wäre denn für Dich noch in Ordnung, Jacky? Bzw. wann würde es Dir am besten passen?

21 Uhr ist schon ziemlich knapp wenn wir um 19:30 Uhr starten und früher klapt leider Arbeitstechnisch bei den meisten nicht.
Gruß
Andreas

wenn ich nicht gestern so eine starke Verbindung mit dem Weinglas eingegangen hätte, wäre ich wohl mitgefahren! Aber heute morgen war mir alles andere als nach biken zumute. Lg. Stefan

Ja, gestern war schön, vor allem schön gemütlich. Ausnahmsweise keine Kampfspuren davongetragen, abgesehen von ein paar gefühlten Eiszapfen, die aber rückstandslos geschmolzen sind. Stefan, sieh zu, dass Du nächste Woche wieder dabei bist. Nächste Woche muss ich leider aussetzen, aber dann hätte ich wenigstens ne vernünftige Vertretung. ;)

Gebe mir mühe Donnerstag mit von der Partie zu sein, blöd ist wie gesagt das bis 19.00 Uhr training ist.:( Aber wenn ich es dennoch schaffe, werde ich dich bestmöglichst vertreten:daumen:

Zurück