Reharunde in Bottrop

Hallo Kalo,

klar kannst du mitfahren, wir fahren Donnerstags meistens etwa 40 km
hauptsächlich Forstautobahnen und Trails, wobei der Trailanteil jetzt im Dunkeln natürlich geringer wird. Wenn du mitkommst denke bitte an genügend Licht, zur Zeit starten wir ja bereits im Dunkeln.

@all: Macht euch schonmal Gedanken über Sonntag, habe SFB.
Auswärtsspiel? große CTF Runde?

Bis die Tage
Uli

Die große CTF Runde sind ab Grafenwald Kirche ca. 100 km, 1250 hm,14 Halden (glaube ich).
Ich würde gegen 10.00 Uhr starten. Bei den Regen in den letzten Tagen wird das aber eine übele Schlammschlacht.
Alternativ dazu Haard oder Hohe Mark, da ist eher sandiger Boden und bei Nässe angenehmer zu fahren.
-Hohe Mark ca. 60 km/500 hm ab Haus Freudenberg (B58/A31)
-Haard ca 70 km/1300 hm
Bei dem Regen hatten einige Forstautobahnen meiner Tour gestern schon Trailcharakter, durch die Schlangenlinien um die Pfützen dürfe die Runde sicher 5 km länger geworden sein;).

Uli

ich habe Sonntag leider SFV :heul:
Uli Du bist wenigstens gefahren habe mich erst gar nicht rausgetraut mit dem Bike obwohl das Wetter Abends trocken war.:daumen:

Ich bin für fürs We. leider auch raus, weil es mich voll erwischt hat! Erkältung das volle Programm nach biken ist mir überhaupt nicht.:heul:
Aber alle die fahren wünsche ich viel Spaß, soll ja Sonntag sogar ganz schön werden.

Lg. Stefan

Das Wetter war gestern eigendlich i. O., nur die Wege waren schlammig und nass. Von mir aus über Halde Haniel,Hünxer Wald, Drevenack, die Bahntrasse bis Dorsten über Gatrop, Kieswerk, Munitionsdepot nach Hause. Nach 5km schon nasse Füße aber dafür kam zwischendurch auch mal die Sonne raus.

Ich denke am Sonntag wirds die Hohe Mark, habe 2 Plätze im Auto frei, würde gern gegen 10.00 losfahren.

@schwalini: gute Besserung!!

Uli

ey stefan
ruh dich mal schön aus :mexican:
damit Du Donnerstag wieder fit bist jetzt sind ja Ferien :wink:
im ernst wünsche Dir eine Gute BesserungGruß
Andy

Hi

ich befürchte Donnerstag abend wird mir das alles was spät :(
Morgens um 5 h klingelt mein Wecker - und da sehe ich ohne Sport abends in den Beinen schon immer endmüde aus ;)
Ich bleibe aber na klar auf Horchposten hier im Thread und komme gerne, wenn die Startzeiten früher sind oder auch an anderen Tagen :)

So schlecht ist der Wetterbericht für morgen garnicht,
Regenwahrscheinlichkeit 5% ist sogut wie Nix, 15° C zum biken recht angenehm. Nur der durchweichte Boden versaut den Spaß, außerdem wird das Fahrrad wieder schmutzig:rolleyes:.

19.30 loszufahren ist zugegebenermaßen spät. Von mir aus können wir versuchen eher loszukommen. Es wird dann sicherlich öfter vorkommen das ich dann nicht mitfahren werde da ich es zeitlich nicht hinbekomme, aber das soll ja nicht das Maß aller Dinge sein.

Macht mal Vorschläge, wenn es bei mir super läuft könnte ich 18.30 schaffen, dann aber ohne Gewähr.

Uli

Was ist denn, wenn sich Oberhausen-Nord nach Duisburg-Nord-Ost orientiert und je nach Wetter, Dienstags um 17.30Uhr ab Hornbach in DU-Neumühl eine ca. 2h Runde mitfährt?

LG,

Frank

@uli

kannst du mal die Daten deiner 100km Runde hier einstellen! Ich werde mir dann ne Woche freinehmen, alle 20km ein Sauerstoffzelt bestellen um sie dann zu Ende fahren zu können! ;-)

Gruß,

Frank

Hat noch jemand von euch Lust und Zeit Montag ab 17 Uhr von Grafenwald aus zu starten? Kalo und ich versuchen mal ein Ründchen zu drehen (die Anfängertruppe eben)

Zurück