Reharunde in Bottrop

Donnerstag geht klar, ich bestelle an der Strandbar schon mal die Coktails.

Sonntag früh los, die lange Strecke ist gut zu schaffen, zwischen den Halden sind lange Teilstücke am Kanal entlang wo man sich etwas erholen kann.

Im Durchschnitt hat die lange Tour 100hm auf 10km, mit ein paar Pausen merkt man die kaum;).

Uli

schwalini schrieb:
Wer fährt eigentlich am Sonntag beim CTF mit??

:daumen:

Die Strecke ist ab 9.00 Uhr offen. Um 9.01 Uhr würd ich gern spätestens starten, dann habe ich für meinen Nachmittagstermin noch genügend Luft um im Ziel ganz entspannt ein isotonisches Getränk zu schlürfen. :cool:

@ Kalo:
Wenn ich das richtig sehe, sind die GPS Tracks in der Ausschreibung verlinkt.

:daumen:

Die Strecke ist ab 9.00 Uhr offen. Um 9.01 Uhr würd ich gern spätestens starten, dann habe ich für meinen Nachmittagstermin noch genügend Luft um im Ziel ganz entspannt ein isotonisches Getränk zu schlürfen. :cool:

@ Kalo:
Wenn ich das richtig sehe, sind die GPS Tracks in der Ausschreibung verlinkt.

Grüße dich,
wie wolltest du am Sonntag anreisen? Ich hatte vor mit dem Auto zu fahren wenn du magst können wir zusammen fahren?!

Das wird ja morgen eine lustige tour, vielleicht vorher schon einen Coktail dann fährt es sich leichter, besonders die Trails:hüpf:
Achso die Badehose natürlch nicht vergessen Uli versprach eine Strandbar:cool:

Schwimmflügel, Badehose... genau mein Metier. :cool:

@schwalini:
Für die beinahe lächerlichen 10km den Parkplatz vor der Tür aufgeben? Ich hatte eigentlich angedacht, mich gegen 7.45 Uhr ganz entspannt aufs Rad zu setzen, gemütlich rüberjuckeln, anmelden, Kaffee trinken und ab dafür. :daumen:

Auch wieder war!!!! Lohnt wirklich nicht mit dem Auto zu fahren!!!

JackyW: wie sieht es mit dir aus am Sonntag! Zeit, Lust, bevor dein schönes Fahrrad noch Staub ansetzt.:)

Am Samstag habe ich auch keine Zeit.
Sonntag wollte ich gegen 8.30 da sein, meistens ist die Schlange an der Anmeldung dann nicht so lang. Da ich in Richtung Nachmittag nicht soviel Zeit habe werde ich mit dem Auto anreisen, habe noch 2 Plätze frei.

Uli

Was man nicht alles mit einem Wasserschlauch so anrichten kann, ein wenig auf mein Bike gehalten und schon ist es wie neu!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück