Folgendes Problem: Nach cirka 1h Fahrt fängt mein Dammbereich (das Stück vom Hodenansatz Richtung Hintern, direkt zwischen den Beinen) immer stärker an zu Brennen, auch mit Gesäßcreme. Das wird bei längeren Touren echt schmerzhaft
.
Ich vermute, dass mein Polster dort ziemlich reibt.
Ich fahre den Terry Fly und eine Hose von MaXtreme in S (bei 174cm, 65kg).
Gründe
:
-Hose zu klein?
-schlechtes, oder falsches (zu breites) Polster?
-einfach nur ein ziemlich empfindlicher Hintern?
Bin jetzt am überlegen, ob ich das Polster im betreffenden Bereich nicht einfach wegschneiden soll.
Ich bin euch für jeden Tipp, Ratschlag oder mitleidbekundigenden Beitrag dankbar.
.Ich vermute, dass mein Polster dort ziemlich reibt.
Ich fahre den Terry Fly und eine Hose von MaXtreme in S (bei 174cm, 65kg).
Gründe
:-Hose zu klein?
-schlechtes, oder falsches (zu breites) Polster?
-einfach nur ein ziemlich empfindlicher Hintern?
Bin jetzt am überlegen, ob ich das Polster im betreffenden Bereich nicht einfach wegschneiden soll.
Ich bin euch für jeden Tipp, Ratschlag oder mitleidbekundigenden Beitrag dankbar.
, dadurch ist das Rad leicht nach hinten geneigt und die Satteleinstellung passt natürlich auch nicht mehr.
nein scherz kennt man das problem..also ich würde auch den
wenn das nicht möglich ist, hose wechseln (du wirst ja noch einge mehr haben?!). dann
!!! Ich würde behaupten, dass der früher härter war (hat letztens bei einem übersehenen Huckel ziemlich geknackt war in der Klemmung fast bis Anschlag nach hinten gerutscht). Bin allerdings auch schon seit 6000 km (und schwachsinniger Weise immer mit Problemen, jedoch nie so stark wie im Moment) mit ihm unterwegs, kann so ein Ding ausleiern?
. Mein Flite ist nach ~30.000 km auch noch brauchbar. Aber auf beiden Sätteln komme ich ohne Radhose nicht so gut klar - also würde es sich sicher lohnen auch mal da andere Modelle zu probieren. Da wirst du aber um kaufen nicht rumkommen.