- Registriert
- 15. Juni 2004
- Reaktionspunkte
- 151
sind gerade von einer sehr schönen Graubündentour zurück.
Hatten 6 Reifenpannen. Eine aufgeschlitzte Seitenwand (Nobby Nic UST)
2 Durchschläge (NN 2,25) 1 Loch ( NN 2,1).
Und 2 Ventilabrisse (Felgenbremsen Conti)
Alle anderen Reifen hielten ohne Probleme locker durch.
Der Unterschied zwischen Theorie (Magazintest) und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie...
ultraschwer
Hatten 6 Reifenpannen. Eine aufgeschlitzte Seitenwand (Nobby Nic UST)
2 Durchschläge (NN 2,25) 1 Loch ( NN 2,1).
Und 2 Ventilabrisse (Felgenbremsen Conti)
Alle anderen Reifen hielten ohne Probleme locker durch.
Der Unterschied zwischen Theorie (Magazintest) und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie...
ultraschwer