Reifenbreite Element 70

Bei welcher Reifenbreite ist beim Hinbterbau des Element Bj 2004 Schluß?
Ich war eben schon mit der Messlehre am messen. Ich denke mal irgendwann wir der Reifen als 1. am Umwerfer schraben.
Im Moment sind ja die Diesel in 2,5 billig zu haben Eigentlich wollte ich nur 2,3 Gravitys haben, aber wenn die fetten Dinger auch passen?

Hallo. Dein Nick kenn ich doch....;)

Ich frag mich, wass ein 2.5er Reifen an einem CC-Fully soll. Eher schon 2.3.

Gruss Tom

Ich weis, Du hast ja recht. Ich dachte ja nur wegen des Angebotes.
Ich bin diesen Sommer mit 2,0 er über die Alpen und habe echt ne breitere Pelle vermisst, hatte prompt 2 Durchschläge trotz 3,5-4 bar.

Ich wechselte gerade in RR Forum lese einen Beitrag über das "coming out alter Männer" und siehe da, er ist von Dir. Echt lustig.
Ich zupfe die Haare selbst aus, das erspart mir die Frage der Friseuse.

Grüße Bernd

Ich weis, Du hast ja recht. Ich dachte ja nur wegen des Angebotes.
Ich bin diesen Sommer mit 2,0 er über die Alpen und habe echt ne breitere Pelle vermisst, hatte prompt 2 Durchschläge trotz 3,5-4 bar.

Ich wechselte gerade in RR Forum lese einen Beitrag über das "coming out alter Männer" und siehe da, er ist von Dir. Echt lustig.
Ich zupfe die Haare selbst aus, das erspart mir die Frage der Friseuse.

Grüße Bernd

War mir heute morgen schon langweilig :o .

Ich habe auf all meinen Bikes die Nobby Nics mit 2.25 Zoll drauf und fahre gut damit. Obwohl ich mir auch schon überlegt habe, beim Slayer vorne 2.4 zu montieren. Ist dann halt sofort schwerer und zwar dort, wo es am meisten ausmacht.

Und wo ist das Problem? Latex rein und gut :D

Ich empfehle die NN in 2,25. Passen auch gut durch die Gabel und den Hinterbau. Das ist aber bei den meisten Gabel schon die zugelassene Maxgröße.

Und breitere Pellen fahren sich auf den meist eingesetzten schmalen Felgen nicht gut...

Zurück