Reifenwahl

P1KE

bedrohte Tierart :(
Erstmal: Sufu nichts gefunden!
Also ich bin heute mit meinem Bike im Skatepark gewesen, da ich mit meinen Minion, aber starke Gripprobleme habe und deswegen viele Blutergüsse möchte ich eine Alternative! relativ guter Street Grip und bei Nässe kann er ruhig etwas schlechter als der Minion sein, aber sollte nicht so abschmieren wie nen Hookworm. Bitte kommt nicht mit der geile Idee zwei Laufradsätze zu kaufen und auch bitte nicht, dass ich vor jedeer fahrt die Reifen wechseln soll!
Was haltet ihr vom K-Rad, aber der soll bei Nässe ******* sein.
THX:daumen:
Timo

Anzeige

Re: Reifenwahl
öhm... ihc hab den kiniption... bin vorher k-rad gefahren.

Also meiner meinung nach is der kiniption der unübertroffene street und park reifen. Der hat auf teer, kiesel und vorallem auf rampen hammer gripp.

Der k-rad is mehr der Dirt reifen, der auf erde und ähnlichem mehr gripp hat.

Dazu muss man sagen man kann mit beiden reifen sehr gut in beiden einsatzgebieten fahren.

Meiner meinung nach kommts nur drauf ob du öfter park oder dirt fährst...

Ich schließe mich an! K-Rad oder Kiniption! Ich selber fahr zzt. leider alberts :( ... wer verkauft 2 26er K-Rad? Ich will K-rads!!! :heul:

also kann ich die auch auf lockerem Waldboden fahren?! (Bitte nicht hauen aber ich fahre nun mal auch Freeride)

naja sicherlich ist halt nicht deeeeeer optimale reifen dafür aber du wirst schon nicht wie auf einem zugefrorenem see fahren...

ich empfehle dir auch k-rad oder kiniption

Ganz klar nen Holyroller! :daumen:
Ich hab noch welche übrig. Kannst dich melden, wenn du Interesse hast! Bilder kann ich dir dann auch zuschicken. Sind 26x2.4"

J@son schrieb:
:rolleyes: ...schonma nen kiniption gefahrn? für street eindeutig besser.

in mühlhausen in der skatehalle (holzboden) haste z.b. eindeutig mehr grip mitm krad.

ich wär auch für die kombi krad vorne, kiniption hinten.

Holyroller larsen tt und den dmr dirt digler sin dir zu empfelen also der dirt digler und larsen tt sin fast kleich nim davon den biligeren

Holy-roller
für dich am besten, im set bei hibike oder bike-mailorder für 39,99.
toller reifen für street,bei nässe und im wald wesentlich besser als k-rad

Zurück