Reintalangerhütte

fhs

Habe heute versucht, die Strecke von GAP/Eingang Partnachklamm zur Reintalangerhütte zu fahren - spätestens ab der Bockhütte liegt aber (trotz dem schlechten Winter) noch Schnee. Man muss viel schieben und trage. Je nach Wetter in einer Woche oder so wieder super fahrbar.
Auf jeden Fall ist die Strecke einen Besuch wert - total einsam!

Hallo...

Ist eine meiner Lieblingsstrecken... aber von der Bockhütte bis Charly ist es dann doch noch ein langer Weg. Gebe eine Mass aus für denjenigen, der den Trail schneefrei meldet ;)
Habe die Schnauze voll von Schotterautobahnen :heul:

die Tour ist ein riesen Spass, kann noch nicht für Monate im Voraus planen, aber wenn ich Zeit habe bin ich auch gerne dabei... Auch wenn das mit den Wanderern nicht so einfach werden dürfte....

für ein Besuch bei Charly (Hüttenwirt) ist kein Weg zu weit... da würde ich sogar fast 600 km Anfahrt in Kauf nehmen... vorallem für ein kühles Weizen unter tibetischen Gebetsfahnen ;-)

Falls noch jemand Zweifel hat: Die Strecke bis zur Reintalangerhütte ist komplett schneefrei und fast staubtrocken. Da die Hütte noch geschlossen ist, sind sehr wenig Wanderer unterwegs. Heute (So) bei bestem Wetter vielleicht 8 Personen getroffen.

Zurück