Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
boah

form follows function aber was haben die farben für einen sinn

bayern ist das auch nicht. kommt fern aus bayern, gewinnt bmw seit der r80gs auch mal wieder die ralley dakar, ist rommos ein bayer, dann könnte man verstehen.

fragen über fragen, aber objektiv für ein farratt ist dieses hässlich und muss in das "Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es scheisen hässlich, dann hierher?!" thema

  • fern kommt aus Berlin - das BMW Motorrad Stammwerk ist in Berlin
  • Ich komme aus Bayern (Das OB von "Weilheim i. OB" bei meinen Avatar-Infos steht für Oberbayern...)
  • die Farben leiten sich für die meisten offensichtlich vom Motorrad ab - nicht von Bayern (wäre weiß-blau - aber nicht jedes Fahrrad mit diesen Farben steht für Bayern....)

Aber ist alles total egal - einfach eine Galerie für Räder, die einem gefallen - aber hab nirgends gelesen, dass sie jedem bzw. dir gefallen müssen.
Mir gefallen auch nicht alle Räder hier, aber da "Galerie" reicht ja eigentlich, wenn ich dann einfach nix kommentiere oder eben einen dieser Smileys :oops: >:(:( als Bewertung verwende....:ka:

Und da Galerie, noch ein (wie ich finde) schönes Fahrrad (gibt Rechtschreibprogramme, die kennen auch Groß- und Kleinschreibung, nicht nur richtige Schreibweisen - aber jeder Jeck ist anders....)

SV.jpg


LG
Roman
 
Jedes Mal wenn ich ein Fern sehe, spiele ich mit dem Gedanken mir das Hartlöten beizubringen und selber Gepäckträger zu löten :love:

Und ja, ich bin auch der Meinung als Mod sollte man sich besser beherschen können. Habe diese Tätigkeit auch jahrelang in diversen Foren gemacht. Leider darf man ja Teammitglieder nicht ignorieren ...
 
Die fortwährende Äußerung deiner abwertenden persönlichen Meinung in einer Galerie, die von einem anderen gestartet wurde, zeigt deine Klasse. Das IBC hat mit dir als Mod ein glückliches Händchen bewiesen.
hier stehen auch sehr viele positive kommentare von mir drin, oder likes.

ich habe das thema mal entbeobachtet, da es mich zu sehr persönlich interessiert

Und da Galerie, noch ein (wie ich finde) schönes Fahrrad (gibt Rechtschreibprogramme, die kennen auch Groß- und Kleinschreibung, nicht nur richtige Schreibweisen - aber jeder Jeck ist anders....)


LG
Roman

bin auf dem forum meist mit telefon unterwegs, deswegen spare ich mir die großschreibung

ansonsten kann ich deine kritik verstehen, ich schau mir diese galerie halt nicht mehr an ... sind mir auch zuviele gebäckträger geworden. "schön" ist was anderes, für cargos gibts ja auch ein eigenes thema ...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ne Werkstatt bei der Simon Brauerei im Keller auf, dann beteilige ich mich mit 50% ?
Des Bieres wegen, oder? :D
  • fern kommt aus Berlin - das BMW Motorrad Stammwerk ist in Berlin
  • Ich komme aus Bayern (Das OB von "Weilheim i. OB" bei meinen Avatar-Infos steht für Oberbayern...)
  • die Farben leiten sich für die meisten offensichtlich vom Motorrad ab - nicht von Bayern (wäre weiß-blau - aber nicht jedes Fahrrad mit diesen Farben steht für Bayern....)

Aber ist alles total egal - einfach eine Galerie für Räder, die einem gefallen - aber hab nirgends gelesen, dass sie jedem bzw. dir gefallen müssen.
Mir gefallen auch nicht alle Räder hier, aber da "Galerie" reicht ja eigentlich, wenn ich dann einfach nix kommentiere oder eben einen dieser Smileys :oops: >:(:( als Bewertung verwende....:ka:

Und da Galerie, noch ein (wie ich finde) schönes Fahrrad (gibt Rechtschreibprogramme, die kennen auch Groß- und Kleinschreibung, nicht nur richtige Schreibweisen - aber jeder Jeck ist anders....)

Anhang anzeigen 949357

LG
Roman
Den ? gab es nicht fürs Bike ;)
 
Des Bieres wegen, oder? :D
Vielleicht würde ich ja auch einfach nur gerne Gepäckträger bauen? ?
Die Brauerei wäre für uns beide halt gut gelegen und wenn immer was zum Trinken da ist, schadet das bestimmt auch nicht.

Und damit das hier nicht vollkommen in Gelaber ausartet, poste ich noch ein handverlesenes Rad für Arno:

31877066920_974e3785e5_b.jpg


3T Exploro mit Lauf, 11 Gängen und Roadplus. Alles, was das Crosser-Herz begehrt ?
 
Zurück
Oben Unten