Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

48791773202_bc707ecc42_b.jpg


37516010852_8dac1a60ce_b.jpg


Quelle
Edit: jetzt erst die Pedale gesucht...
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Sitzstreben für Rahmentasche und Zweck des Bikes ist ein double century also ein Tag im Sattel da halt t der Akku schon Mal. Und robust scheint das Zeug auch zu sein
verlängerte sitzstreben macht nicht viel sinn. ein akkupack passt auch überall hin, zur not ein weiterer in den rohren. axs warum nicht, da geht nix kaputt

trotzdem optisch ein knaller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das Schaltwerk hat genug Kapazität um auch im kleinsten Ritzel noch zu spannen. Gerade bei einem Rad das hauptsächlich Straße sieht sehe ich keinen Grund die Kette bis auf Anschlag zu kürzen, dadurch lässt es sich meiner Meinung nach etwas leichter in den großen Ritzeln schalten.
 
Mit dem Rot vorne und hinten sieht es aus wie ein Heli von der Küstenwache.
Ein grauer Rahmen mit den Streifen und dazu ein roter Sattel wären für mich stimmiger.
Aber fern ist natürlich immer ein Highlight
 
boah

form follows function aber was haben die farben für einen sinn

bayern ist das auch nicht. kommt fern aus bayern, gewinnt bmw seit der r80gs auch mal wieder die ralley dakar, ist rommos ein bayer, dann könnte man verstehen.

fragen über fragen, aber objektiv für ein farratt ist dieses hässlich und muss in das "Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es scheisen hässlich, dann hierher?!" thema
 
Zurück
Oben Unten