Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Circlecustom
D53A4DE2-4CE9-4075-8594-D1E4A9517452.jpeg
F1D2D010-4FBE-48E4-8C46-3B51B5221756.jpeg
0C84F2D7-CA78-46D1-A395-C7769493B565.jpeg
 
Hmmm... weiss nicht.
Ok, sitze noch Hirntod auf der Arbeit. Habe gerade mal meine letzten Synapsen aktiviert und deren Seite ueberflogen ...hoert sich nicht so einfach an wie Du schreibst :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie sie auf Instagram erst geschrieben haben, es wird wohl manche ihrer Träger als „Serienproduktion“ geben, kann man dann wohl auch ohne bike dran bekommen ??
91F3F555-5B57-42FA-9CC7-DF6E9F9B0DCC.jpeg
 
Die Kurbel find ich jetzt nicht schön.
Bei den Sitzstreben hätte ich Angst das die brechen wenn ich mich drauf hocke o_O
Sollst dich auch auf den Sattel setzen :o

Die Kurbel sieht nach selbstgebrutzelt und nicht "hübsch gemacht" aus
Und auch wenn ich für Gewichtsfetischismus wenig übrig habe: Die 31 g ?
 
Wurde der Lenker in den Vorbau hineinlaminiert? Sprich: Wie hat man den Lenker montiert und wie demontiert man ihn?
Und wie funktioniert der Vorbau?
 
Den Lenker musst du vermutlich "ausfädeln" à la Intend Grace
Die Schaftklemmung finde ich interessanter
Das Prinzip ist bekannt, aber geht das bei einem Rennlenker? Mir ist klar, dass das bei den Schaftvorbauten früher auch oft der Fall war, hier sieht aber die Lenkerklemmung recht breit aus.
 
Nun, der Vorbau wird aus Stahl sein, da ist das mit dem aufbiegen ja nicht so kritisch.
Und die Schaftklemmung kann man ja auch von unten machen, ist halt viel komplizierter, aber wer schön sein will :ka:
 
Zurück